Gemütliches Aufgabenereignis mit Ereigniskatalog vom 16.-21.09.2025

Lucky1960 und naemo-blume

ok, ja mit den sammlungen kriegen sie die spieler dann doch 😉. und 25 dias sind auch nicht zu verachten. 👍

allerdings gebe ich meine blüten für die 3 dekos apfelschwein, schweineengel und hühnerlabyrinth, die ich nicht will, auch nicht aus.

da greife ich lieber zu den erweiterungsröllchen, die ich sooo dringend brauche. sind mir mehr wert als die sammel-dias.

hab übrigens bei den kinodekos kein glück. bekomme nur werkzeug. 🥲

hätte so gerne das blumenbeet mit zaun

lg

:girlhuhu:

Die Liste von HDF123 im Beitrag #13 ist wirklich hilfreich.

Es ist natürlich immer noch Glückssache, welche Aufgaben kommen. Aber ein paar Sachen kann man über Nacht gut vorbereiten, insbesondere die langwierigen Ernteaufgaben. Bei den Marmeladen lag ich heute zwar auch schief, aber mit Werbung anschauen kann man das gut verkürzen.

Nochmals deshalb ein Dankeschön an HDF123! :girldaumen:

Da die Anzahl der Blüten anfangs doch ziemlich spärlich sind, überlege ich wirklich, was ich dafür im Katalog nehme. Diesen merkwürdigen Schweins-Laubengel finde ich total hässlich und das Heckenlabyrinth gefällt mir auch nicht. Leider braucht man diese Deko für die Sammlung, wenn man die 25 Dias möchte.

Ach, ist dass stressig, wenn man sich nicht entscheiden kann :hail:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich bin bis jetzt rundum zufrieden mit dem Event, alle Aufgaben sind gut erfüllbar, auch wenn Eis, Säfte und Marmelade dabei sind, war es bis jetzt doch sehr ausgewogen.

Ich hoffe es bleibt so!

Die Deko ist (für mich) der Hammer - ich liebe dieses ikonische Schwein - obwohl ich sonst eher zur Realität neige.

Im Moment sind wir in Südtirol aber ich habe mal den Grill angeworfen :schock: und wenn Ihr Lust habt oder in der Nähe seid dann kommt vorbei ich würde mich freuen :abklatsch IMG_1227.jpeg

Also ich finds nicht prickelnd mal wieder mit den Wünschen von SC - außerdem habe ich noch Kirscheis und Kirschmarmelade bei meinen Favoriten. Heute Abend werde ich wenigstens nach @HayDayFan123s Liste Spargel etc. ansetzen

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Na das ist doch mal was.

Am Glücksrad gibt es Blüten.

Da lasse ich mich nicht lumpen und schaue sogar Werbung ,um nochmal drehen zu können.

Bei einer Farm hatte ich Glück und habe 100 Blüten erdreht.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!