Hol dir ein Geschenk, schalte ein weiteres frei

Ich habe mir das Video nochmal angeschaut. Offenbar gibt es folgende Geschenke, sofern am Vortrag immer genug Spieler das tägliche Geschenk abgeholt haben.

1. Tag : 100 Schildkröten ( also heute)

2. Tag : 300 Schlüssel

3. Tag : Damenschaukel

4. Tag : 10.000 Münzen

5. Tag : 10 Diamanten

6. Tag : 5 Wassergraben

Im weiteren Videoverlauf waren es an Tag 2 je 25x die Buchstaben H und A..... dann rutscht der Rest vielleicht immer einen Tag nach hinten :nixweiss3: .

Holt man das tägliche Geschenk nicht ab gibt's 1 (eine) Münze.

Ergänend kann man offenbar tägliche für Eur 1,19 ein weiteres Produkt oder Münzen usw. für Echtgeld kaufen.

ich wurde auch das erste mal durch eine mail auf das geschenk aufmersam gemacht. dachte erst die 100 schildkröten sind ein gag und bin sofort ins spiel gegangen um zu schauen — tatsächlich 100. wozu?

parallel gab es für 1,19€ 100 kleine birken.

zukünftig angedacht — wenn ich das richtig interpretiere — sind auch je 25x die hayday buchstaben :nixweiss3:

ich habe mir auch das video reingezogen. allerdings irritierte mich dabei der hinweis auf den sc bonuspfad, den man im auge behalten soll.

blüten für den bonuspfad und id punkte gibt es nämlich NUR bei KÄUFEN — nicht bei den gratis-geschenken.

könnte also noch möglich sein, daß sc meint, daß BEIDE angebote von genügend spielern genommen werden müssen — gratis+kauf.

würde ich nicht ganz ausschließen, denn zurzeit wollen die reichlich viele möglichkeiten testen noch mehr geld zu generieren. was eignet sich besser dazu als ein gratis-lockangebot.

warten wir mal also gespannt auf morgen. :girlhuhu:

Also, das ist ein richtiges April April Event :lachen7:

100 Tausend Leute müssen täglich dieses Gratis Geschenk abholen im Store, und dann bekommt man die angezeigten Dekos (heute: H, A Buchstabe) immer am nächsten Tag.

Und wenn man es nicht schafft, bekommt man 1 Münze statt den angezeigten Dekos. Danke für nichts.

Und die meinen mit dem Pfad:

Die wählen am Ende 5 zufällige Leute, die da mitgemacht haben, aus, und geben denen dann quasi den kompletten Pfad, den man eigentlich nur mit Echtgeld freischalten kann, kostenlos.

Warum das so plötzlich kommt, und warum das ganze: :nixweiss3:

Vielleicht als Entschuldigung fürs Späte Update? Oder einfach so?

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// neues Event bald... 🎃👀

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!