Neues im Oktober 2025

Ich gehöre auch nicht zu den "Glücklichen" - ich möchte das auch gar nicht haben. Produkte, die eh schon lange dauern wie Sojasoße z.B. noch länger produzieren müssen, nein danke :(

Kauft wirklich jemand Gutscheine für Diamanten? Okay, am Anfang sind die ziemlich rar (ich kann mich gut erinnern) - aber mit Geduld bekommt man die benötigte Menge immer zusammen. Und mit steigendem Level werden das immer mehr ...

Liebe Grüße

River

:blätter:

Feldfrüchte sind von der Verschlimmbesserung auch betroffen:

:xsojabohnex: 4 Minuten

:xzuckerrohrx: 10 Minuten

:xmaisx: 3 Minuten

:xchilix: 9 Minuten

:xkuerbisx: 15 Minuten

:xindigox: 14 Minuten

Grundsätzlich finde ich Anpassungen der Produktionszeiten gut. Aber so krass muss es nicht sein. Das ist imho schon sehr übers Ziel hinausgeschossen.

Produkte die eh schon lange brauchen und viel gebraucht werden (wie Sojasoße, die bei mir eh immer knapp ist ) so stark zu verlängern empfinde ich ebenso heikel.

:opa:

Und die Schiffsanforderungen sind natürlich auch angepasst worden:

Mein aktuelles Schiff möchte 88 Kürbisse (4x22 Kürbisse). Klar bei 15 Minuten Produktionszeit kein Problem. Aber …

Einmal editiert, zuletzt von RoCa ()

Also bisher bin ich zufrieden damit , das mit den feldfrüchten finde ich sogar richtig klasse :embarrassed:

Und da ich eh nieeeeee Soja Soße mache, kann die auch ruhig 5 Stunden dauern .

Und wenn ich mich recht erinnere,ist es das erste Mal das SC an den Produktionszeiten derart dreht .

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!