Neues im Oktober 2025

Toll, ich bekomme auch weniger Münzen für Zuckerrohr und Mais,

Wenn ich aber diese Produkte in der Zeitung kaufen will, bezahle ich dafür weiterhin den alten Preis!

Das gilt auch für die anderen Produkte, die ich erwähnt hatte.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Also für mich läuft da zur Zeit etwas schief, da werden Betatester dazu gezwungen Sachen günstiger zu verkaufen und nicht-Tester können diese kaufen und dann teurer verkaufen, also gut Geld damit verdienen. Das kann doch eigentlich nicht sein, das eine kleine Gruppe hier benachteiligt wird, nur um irgendetwas zu testen. Dann so etwas gleich für alle oder gar nicht. Aber nicht einige benachteiligen und anderen es gut gehen lassen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Hab auch den 40er Pfad, aber da meine LKW so unverschämte Mengen wollen, werde ich den Pfad nicht betreten. Das sind ja sehr sehr teure Dias am Ende. Den Rest brauche ich eh nicht.

Ich gehe dann jetzt lieber mal ins Bergwerk und hole paar Dias heraus :xspitzhackex: :xschaufelx: :grins1:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

ich bekam auch nur tools und keine hüte. hier gab mal jemand den tipp, daß man die tools nicht nehmen soll. dann kommt wohl später im laufe des tages ein neues angebot. ich hab es gestern versucht und da kamen dann 25 hüte für werbung.

ist allerdings auch nicht „gerecht“, weil die meisten spieler 25 hüte gratis bekommen + 50 für werbung.

bei mir wird es ganz schön eng mit den hüten, man weiß ja nicht wieviele es noch geben wird. ich muß haushalten, denn zukaufen will ich keine.

Ich hab ne Frage zum teuflischen Ziegenbock. Die Sammlung ist jetzt geschlossen. Ich hab den Bock aber nirgends entdecken können, wo war er? Als Kauf wurde er mir nicht angeboten und als Belohnung auch nicht. Bin schon traurig, dass die Sammlung nicht vollständig ist.

Er war im QR-Code am Ende des letzten Dairy-News-Videos als kostenlosen Geschenk. Alle QR-Code Geschenke kannst du auch immer hier finden:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!