Glücksrad - Extradreh für Werbung
-
-
-
#12 Nachdem man eine Werbung beim
angeschaut hat, gibt es eine 17 stündige Abklingzeit.
Heißt, wenn man heute um 14 Uhr eine Werbung anschaut, kann man morgen um 7 Uhr wieder eine schauen (allerdings kommt das Glücksrad erst um 10 Uhr)
Wenn man aber erst um 18 Uhr eine Werbung anschaut, muss man auch bis morgen, 11 Uhr warten.
-
-
#13 HayDayFan123 Bei mir steht definitiv 23 1/2 h nicht 17 h, also variiert die Zeit dann wohl auch
.
Gestern hielt ich mich übrigens auch für schlau und dachte ich warte bis ca. 11 Uhr um dann auch direkt Werbung gucken und ein zweites Mal drehen zu können. Was soll ich sagen, ca. 10 :45 Uhr war der LKW bereits wieder weg und ich habe dadurch gar nicht gedreht.....
.
Aktuell zeigt mir der LKW noch immer 17 h und 18 Minuten Wartezeit an.....
-
#14 Gestern hielt ich mich übrigens auch für schlau und dachte ich warte bis ca. 11 Uhr um dann auch direkt Werbung gucken und ein zweites Mal drehen zu können. Was soll ich sagen, ca. 10 :45 Uhr war der LKW bereits wieder weg und ich habe dadurch gar nicht gedreht.....
.
Genau das ist mir auch schon passiert - der LKW mit dem Glücksrad fuhr weg und ich hatte noch gar nicht gedreht. Daher warte ich jetzt nicht mehr - lieber einmal als keinmal
-
-
-
#16 Cindy Town - Ich hatte das Glücksrad nicht angefasst. Es kam angefahren und ich dachte so ..." nö...heute nicht, ich warte jetzt noch etwas und dann darf ich bestimmt auch drehen und Werbung gucken und drehen".... aber nö. Vielleicht hat es sich vernachlässigt gefühlt
.
Darum mache ich es jetzt auch wie River ...lieber einmal als keinmal und fertig.
Aber heute bin ich ohnehin mehr als zufrieden: beim Glücksrad 100 Hüte beim 1. Dreh, damit reichte es für diese "teuflische Magierin" mit der Deko wurde die Stufe für die 25
im Sammelbuch erreicht, Farmpass beendet und die restlichen XP zum Levelup erreicht und nochmal 20
bekommen. Nicht zu vergessen das z.Z. kein Aufgabenevent den Farmbetrieb stört.....ein sehr guter HayDay Tag.
-
-
-
#18 Heute war die Wartezeit ab 10 Uhr wieder 36 Minuten. Ich habe meine beiden Drehs lieber ausgeführt, weil ich Angst hatte, dass das Glücksrad abhaut
Aber es stand um 11.00 Uhr immer noch da!
Irgendwie etwas unberechenbar, jedenfalls bei mir
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die vielen Rückmeldungen von euch allen!
-
-
#19 Ich habe heute extra mal aufgepasst.
10 Uhr, als ich ins Spiel ging, kam das Glücksrad. Hab meinen Dreh gemacht und danach konnte ich sofort die Werbung schauen und nochmal drehen.
Die nächste Werbung kann ich erst wieder in 24h schauen, sprich morgen 10 Uhr.
Das
wird heute stehen bleiben, weil es ja ein "besonderes" ist, wie sonst immer nur Montags.
Die anderen Farmen habe ich nach und nach besucht. Glücksrad kam an, sobald ich auf der Farm war. Gedreht, danach konnte ich Werbung schauen.
Die Zeit, wie lange ich bis zur nächsten Werbung warten muss, war da z.B.23h30min..
Das heißt, es wird immer ab 10 Uhr gerechnet.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!