Geänderte Produktions- und Anbauzeiten

Hi Quentin Lapp,

wo du die App runtergeladen hast, ist in dem Fall egal, das Spiel selbst läuft ja komplett über die Supercell-Server. Wenn du also Zugriff auf dieses neue Beta Feature hast, wurdest du von SC automatisch einem Test-Server zugewiesen, unabhängig vom App-Store.

Das Feature ist serverseitig aktiviert, nicht durch die APK oder irgendein Beta-Programm im Play Store. Du hast also einfach (unfreiwillig) Glück gehabt und bist Teil des Tests :nixweiss2:

Mal sehen, ob’s irgendwann für alle kommt… ich hoffe nicht... :pfeife1:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

Momentan gehören zwei meiner vier Farmen zu den Testern... ich kann also jetzt überlegen, alle Sachen auf den beiden Farmen zu produzieren, wo es schneller geht. Soja pflanzen und ernten auf der einen, Sojasoße produzieren auf der anderen.... Hier Muffins herstellen, dort zum höheren Preis verkaufen...

Ob sich der Planungs- und Verschiebeaufwand :lesen2: dann auch wirklich lohnt ? :nixweiss3:

Aber ich bin ja eh nur mit einer Farm unterwegs, da ich schon mit einer Farm und all den Events völlig ausgelastet bin. :vain

Ich gehöre auch zu den Testern und habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Dazu gehörte dann auch, dass ich die Produkte wie zum Beispiel Sojasauce, Eiersushi oder auch Fischpastete in größeren Mengen vorrätig habe, als früher. Durch die geringeren Erntezeiten für zum Beispiel Kürbisse, habe ich zum ersten Mal eine Derbyaufgabe dafür angenommen.

Fazit: Mir sind die alten Zeiten zwar lieber, aber ich kann gut mit der Neuerung umgehen

Das ist der einzig richtige Zugang zu dem Thema, wenn’s denn für alle kommt! 👍

Man kann eh nix dagegen machen, außer sich damit zu arrangieren (oder mit dem Spielen aufhören) und da bei mir Tom sowieso ständig läuft, läuft er halt künftig für jene Produkte, die ewig dauern, statt wie jetzt meistens, für Weizenbündel und Fleischeimer. 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!