Alles anzeigenich drück dir die Daumen
Danke liebe River ich fühlte mich zuerst bei den anderen „Leidensgenossen“ gar nicht betroffen. Erst als Petra Baruth darauf erneut hinwies habe ich nachgeschaut danke Petra
Alles anzeigenich drück dir die Daumen
Danke liebe River ich fühlte mich zuerst bei den anderen „Leidensgenossen“ gar nicht betroffen. Erst als Petra Baruth darauf erneut hinwies habe ich nachgeschaut danke Petra
Alles anzeigenIch habe geschrieben aber sofort den Hinweis erhalten "wir haben in letzter Zeit viele Nachrichten erhaten, was zu langsameren Reaktionszeiten des Supports als üblich führen kann" bzw. "Wir sind dran! Uns erreichen sehr viele solcher Meldungen. Daher sind wir nicht in der Lage, dir direkt zu antworten."
Na ich war ja wohl auch zu schusselig
Frankenstroh gab es als Geschenk.
Alles anzeigenIch vermute dass es der "Frankenstroh" war - ich habe aber keine Ahnung ob man den kaufen konnte (ich kaufe niiiie Dekos) und dann einmal eine Deko bei der ich noch nicht mal weiß wie sie heißt.
Siehe im Sammelbuch für Oktober 2025, den Frankenstroh gab es im Aufgabenereignis, den konntest du zumindest also nicht ausversehen kaufen
Alles anzeigen
Ich gebe Dir recht, ich verstecke auch einiges. Der teuflische Hampelmann geht mir auf den Zeiger und und das Quäl-Teil mit dem Strohballen finde ich geschmacklich daneben. Das konnte SC schon besser. Komplett verstecken kann man es nicht, weil es so groß ist, aber mit Tannen etc. etwas weniger "präsent" machen.
Die großen Kiefern eignen sich wirklich gut zum Verstecken!
Im ersten Beispiel lugt nur ab und zu die Teufelsgabel heraus und beim zweiten Beispiel sieht man nur noch den Labortisch
Screenshot_20251019_182300_Hay Day.jpgScreenshot_20251019_182309_Hay Day.jpg
Alles anzeigen
Ich gebe Dir recht, ich verstecke auch einiges. Der teuflische Hampelmann geht mir auf den Zeiger und und das Quäl-Teil mit dem Strohballen finde ich geschmacklich daneben. Das konnte SC schon besser. Komplett verstecken kann man es nicht, weil es so groß ist, aber mit Tannen etc. etwas weniger "präsent" machen.
Hihi ..der teuflische Hampelmann steht bei mir mitten drin und tritt dem Weihnachtsmann regelmäßig vor die Birne 😁😁..ich finde, der passt da richtig gut rein 🤗
Alles anzeigenDanke liebe River ich fühlte mich zuerst bei den anderen „Leidensgenossen“ gar nicht betroffen. Erst als Petra Baruth darauf erneut hinwies habe ich nachgeschaut
danke Petra
kein Problem, ich bin auch erst hier beim Forum hellhörig geworden, danke nochmal liebes Forum bis jetzt noch nichts passiert, hab die gleiche Nachricht
bekommen, jetzt heißt es abwarten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.