Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

Das war aber nicht die Frage.

Natürlich wird es immer solche Designs geben, aber diese sind dann eben auch am Thema vorbei.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Meine kleine Farm hat es auch mit einem kleinen Inventar immer geschafft, etwas dem Thema entsprechend vorzubereiten.

Ich denke schon, dass es möglich ist, vorausgesetzt man will es auch.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Am Thema vorbei ? Hmmmhhh , wir befinden uns auf einem Fiktiven Bauernhof , bei denen Schweine durch einen Ring gezogen werden und so ihren Speck abgeben können. Nun ja , ich finde Traktoren auf einem Bauernhof , auf dem gerade Halloween gefeiert wird , dann doch noch ein bischen realer. :herz1: Grins und nein , habe einen Account den ich vor kurzem angefangen habe , da habe ich auch alles drauf gestellt , was ich hatte.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Aber genau das ist ja das Problem, alles drauf gestellt, was man hat.

Egal ob es sinnvoll oder vollkommen sinnfrei ist.

Na ja , es sah immer noch sehr leer aus , aber ich wollte wenigstens noch die Aufgabe mit den 30 Dekorationen erfüllen.

Welches Level hat denn deine kleine Farm?

Vielleicht kannst du ja mal bitte einen Screenshot von ihrem Design machen.

Wenn eine große Farm hinter der kleinen steht, es ja meistens möglich, den Zwerg mit Münzen zu unterstützen.

Level ist 31 und ist in der Gemeinschaft Elas Kleine.

Damals wo ich noch am Läppie spielen konnte , hätte ich ja noch ein Abbild des Bildschirmes machen können , aber am Handy nada.

Kleine Hilfen gibt es ja , aber ich warte auf die Ringe bzw. Juwelier

Bezüglich der Deko für das Designfestival hier mal einen Screenshot meiner kleinsten Farm.

Die ist Level 88. Ich mache dort nur was, wenn es einfach ist und trotzdem hat sich dort einige Deko angesammelt .

Ganz ohne Einsazu von Dias bzw., die die ich einsetze sind mir irgendwie zugeflogen.

Auch eine Schlüsselkiste habe ich hin und wieder geöffnet.

Screenshot_20251028_192607_Hay Day.jpg

Es ist durchaus machbar ein brauchbares Design einzureichen, ohne das Traktoren, Liegestühle oder Weihnachtsdeko dafür verwendet werden müssen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Liebe Poweroma ich bin bei dir wenn es um die Weihnachtsdeko geht.

Ich stelle jetzt aber mal eine Gegenfrage . Wen stört es , wenn ähm sehr diverse Kreationen eingereicht werden zu Halloween ?

Grins , glaubst du wirklich , das ich mir Gedanken mache um das was ich Bewerten soll ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!