Screenshot_20251028_210347_Hay Day.jpg
Screenshot_20251028_210432_Hay Day.jpg
Darauf habe ich gerade keine Lust. Brauche eigentlich auch gar keine Hüte mehr.
Screenshot_20251028_210347_Hay Day.jpg
Alles anzeigenDarauf habe ich gerade keine Lust. Brauche eigentlich auch gar keine Hüte mehr.
Apropos Hüte, glaubt ihr es gibt noch eine andere Gelegenheit diese einzutauschen, außer dem aktuellen Katalog?
Alles anzeigenApropos Hüte, glaubt ihr es gibt noch eine andere Gelegenheit diese einzutauschen, außer dem aktuellen Katalog?
Nein, das ist ja die Währung vom Katalog.
Alles anzeigenScreenshot_20251028_210347_Hay Day.jpg
Gut, dass es anderen auch so geht.
Wobei ich allgemein gerade ein HayDay-Tief habe. ☹️
Ich mache auch nicht mit. Na ja, ist keine Überraschung, da ja - wie ich mal vermute - allgemein bekannt ist, daß Schiffe nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung sind. Ich hätte sie sogar gemacht - ein paar zumindest - wenn manche Süßigkeiten nicht eine Kette brauchten, um überhaupt herstellbar zu sein. Dazu habe ich auch keine Lust. Auf die Hüte bin ich auch nicht scharf, mir gehen zwar 2 Röllchen durch die Lappen, aber da ich bei diesem Thema (Landerweiterung) sowieso hinterherhinke, machen diese beiden Röllchen den Kohl auch nicht fett.
poweroma hat recht, dieses Schiffe-Event hätten sie besser timen können.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.