Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025

• Beitrag von Schmitzebilla ()

Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Verschoben ().

Habe ich erledigt

Weil es verschoben wurde

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von poweroma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Aufgabenereignis mit Rangliste! Oh wie hab ich sie und die Meldungen vermisst :kotz:

Es sind wieder mal 14.000 Punkte in 5 Tagen bis zur letzten Belohnung. Unverändert ergibt das auch wieder einen Durchschnitt von 2.800 Punkten pro Tag (20 × 140).

Und dann noch die Feldaufgaben... :schreck2:

Was mich bei diesen Feldaufgaben besonders nervt:

Normalerweise pflanze ich von jeder Sorte ein paar Felder, gut ausgeglichen. Aber bei diesen Aufgabenereignissen heißt es plötzlich: „Ernte 18x Zuckerrohr“, da muss ich mindestens 9 Felder allein dafür freiräumen. Und Zuckerrohr ist ja nicht die einzige Aufgabe.

Und was ist mit meinen anderen Pflanzen? Die haben dann kaum noch Platz.

Gerade wenn man gefühlt alle 3 Level eine neue Pflanze bekommt, aber nur alle 2 Level gerade mal 2 neue Felder, wird’s echt eng. Da stimmt das Verhältnis einfach nicht mehr. :augenroll:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

Die Rangliste tangiert mich in etwa so, wie der berühmte Sack Reis in China … ehrlich gesagt, sogar weniger! 😎

Ohne den Kauf von Zusatzaufgaben hat man sowieso keine reelle Chance da weit oben zu landen und das wird nach der zweiten Zusatzaufgabe unverschämt teuer! 🙄

Richtig, das startete echt schon wieder hardcore mit meist Dreier- oder Vierersets in relativ zeitintensiven Produkten mit dann nur bescheidenen Punkten. :denk1:

Aber bis zu den Holzhämmern, der Sternwarte und den Kükengutscheinen mache ich mal mit. Auf meiner Hauptfarm habe ich immerhin schon mal 12 Aufgaben durch, und nach dem ersten Schock kamen dann echt auch mehr Anfragen zu zeitoptimierten Produkten. :schreck2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!