Ja, so unterschiedlich kann es sein. Meine ganz kleine Farm hier. Und eine Aufgabe ist noch in Arbeit.
Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025
-
-
-
#132 Alles anzeigenAlle Aufgaben ohne zu löschen erledigt und so schaut's gerade aus. Spätestens morgen früh ist der Trostpreis passé, was mir aber egal ist
Ich wollte nur mal die Unterschiede zeigen.Krass, der Erste mit 17.090 Punkten und es ist ja erst morgen früh vorbei, da kommt noch einiges an Punkten.

Ich hab mit meinen 5 x 20 Aufgaben ein ähnliches Ergebnis wie du Lucky1960 , nämlich 14.970 Punkte.
Noch hoffe ich auf den Trostpreis, denn mein Erster hat aktuell 15.950 Punkte und ich bin im Moment auf Platz 25. Da hab ich noch 50 Plätze Spielraum.
-
-
#133 Es ist teilweise schon erschreckend unterschiedlich.
Meine Lütte hat keine Aufgabe gekauft, nur täglich alle 20 erledigt.
170 Punkte hat sie noch offenen. Aber selbst, wenn sie nicht Platz 1 behalten kann, bin ich vollkommen zufrieden.
Bei der großen Farm habe ich eine Aufgabe gelöscht, weil ja lesen bekanntlich bildet.
Im Endeffekt fehlte ein Produkt und ich hatte die Maschine schon bestückt. Flinke Finger

Dadurch kommt sie auf 15.680 Punkte. Platz 7 momentan.
Die mittlere Farm liegt bei ganz knapp 15.000 Punkte. War momentan Platz 23.
-
#134 Für mich der Endstand hinsichtlich Punkten - mal sehen, wie es morgen früh 9 Uhr endet.
Screenshot_20251108_225501_com.supercell.hayday_edit_2330734997559.jpg
-
-
-
#136 So sah es bei mir aus
Wie schön das heute ein ganz normaler hayday Tag ist ❤️
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag

-
-
#137 Also, ich fühle mich von den Spieleentwicklern richtg verar....t. Ich habe alle Aufgaben bis auf eine für 120 Punkte erledigt weil ich die Produktionsmittel noch gar nicht besitze und bin mit 17330 Punkten auf Platz 3 gelandet. Der Sieger hat 17600 Punkte.
Wie geht das?
270 Punkte Unterschied!!!
Ich bin am Überlegen, ob ich das Spiel nicht wieder verlasse, weil sowas geht ja gar nicht. fühle mich richtig abgezockt...
-
-
-
#139 Alles anzeigenDer Sieger hat 17600 Punkte.
Wie geht das?
270 Punkte Unterschied!!!
Wie das geht? Mit dem Kauf von zusätzlichen Aufgaben mit
...Wenn ich auf Platz 3 wäre, wäre ich froh!

Ich bin nichtmal in den Top 10...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!