Herbst-Mini-Aufgabenereignis 19.11. bis 20.11.2025

ich bin da voll und ganz auf deiner Seite. :daumenhoch gemütlich ist viel besser. dieses hier war echt...fordernd.
    Aber ich hab meine deko, und die ist nicht mal sooo kleine, wie ich befürchtet habe...

:verlegen: Ich muss zugeben, dass ich dieses Event gar nicht sooo schlimm fand - ich bin fertig :whistling: hatte heute viele Ernteaufgaben, die recht schnell erledigt waren. Und ich finde 2 Tage okay auch wenn ich natürlich die gemütlichen Aufgaben-Events bevorzuge :)

Außerdem gibt es ja schon ganz bald wieder Jahrmarkt :)

Liebe Grüße

River

:blätter:

Ich war auch mit Glück gesegnet🍀!

Das Ende werde ich mit heute nur 16 gemachten Aufgaben erreichen.

Gestern lief es auch schon okay, aber da hatte ich noch die Befürchtung, dass heute das böse Erwachen kommt :girlfernglas: .

Freue mich sehr, dass dies nicht eingetroffen ist. Zumal ich in der Testphase in den letzten Monaten immer die schwere Variante bekommen hatte.

Ich drücke allen, die sich noch durchkämpfen müssen die Daumen, dass sie das Ende erreichen🍀!

Einmal editiert, zuletzt von sunside () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sunside mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Für meine beiden Farmen stand der heutige Tag in keinem Verhältniichs zum gestrigen. Gestern war es einfach zu lang, zu umfangreich und teilweise zu albern (wenn man drei Aufgaben an/in einer Maschine zu erledigen hatte). Heute waren es in Relation viele Feldfrüchte und Kleinkram. Aber gestern nervte es schon! - Trotz allem bin ich froh dass diese beiden Aufgabentage vorüber sind. Und in diesem Punkt stimme ich River gerne zu "2 Tage sind in Ordnung" .... ahaaaber wie Balu schon sang "versuchs mal mit Gemütlichkeit ..... :mikro4: "

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Für mich war das Event auch oooookkkkk :pfeife1: , aber ich glaube es lag mehr an der kurzen Zeit , zwei Tage mal spielen sodass die Aufgaben erfüllt werden das klappt.

Wenn es jetzt 5 Tage gewesen wäre,hätte ich auch gepasst …

Ich werde mit 5880 Punkten ausstiegen und habe eine Aufgabe gelöscht da ich die Maschine nicht habe .

Morgen früh freue ich mich dann über die :xerweiterungserlaubnisx:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Ich hatte bei dem "Mini"-Aufgabenereignis eher damit gerechnet, dass es zwar kürzer, dafür aber um so schwerer wird. Zum Glück war es aber auch nicht schwerer als die normalen Aufgabenereignissen, die 5 Tage dauern.

2 Röllchen abgeholt und die 4 "fliegenden" Diamanten am Ende geholt, perfekt :abklatsch

Fazit bei mir:

Die 1.Farm war gestern Abend fertig, die beiden anderen habe ich gerade abgeschlossen.

Ich stimme euch zu, das die Aufgaben nicht so toll waren. Aber gerade weil wenig Aufgaben dabei waren, die nicht lange dauerten, musste ich gar nicht ständig ins Spiel.

Am Ende waren überall noch Aufgaben übrig.

Lieber sind mir natürlich auch die "gemütlichen Aufgabenereignisse".

Wenn schon die anspruchsvolleren , dann nur in "Miniform", da sind die Maschinen nicht so lange blockiert.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

20 Aufgaben pro Tag ist schon heftig. Gerade auch wenn man arbeiten muss und am Vorabend erst anfangen kann.

Da würde ich mir wünschen, das Mini würde sich auf die Anzahl der Aufgaben pro Tag beziehen. Am besten nur die 6 Aufgaben, die da oben an der Tafel hängen :D

Mit der Hauptfarm am 1. Tag eine Aufgabe gelöscht. Sollte 4x Vanille-Milchshake produzieren.

Das ist die Maschine, die ich fast gar nicht benutze und auch nur die 2 standard Plätze in der Maschine habe.

Aber gestern am 2. Tag tatsächlich alle 20 Aufgaben geschafft und auch die 5800 Punkte erreicht. :beidedaumen

Mit der Babyfarm (lvl 55) am 1. Tag sogar 3 Aufgaben gelöscht und am 2. Tag brauchte ich nur 18 Aufgaben, da ich mit den letzen beiden Aufgaben jeweils 300 Punkte hatte.

Ich hab gestern nur die ersten 6 Aufgaben erledigt, danach war Schluss!

Sooo groß war der Wunsch, die zwei :xerweiterungserlaubnisx: einzusammeln dann auch wieder nicht.

Mein Fazit: die Deko ist ganz nett, gibt aber Besseres und Aufgabenereignisse nerven!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!