Puzzelschiff Saison ab 10.12.2025

Bei mir sieht es auch so aus, als ob ein Puzzleschiff angekündigt wird.

Man erkennt ganz wunderbar das farbkräftige Hinweisschild auf die besondere Belohnung.

Wenn ich aber die Anlegestelle anklicke, um schon mal zu schauen, welche Produkte geladen werden müssen, dann ist die Zusatzbelohnung

GRAU - es gibt also für mich kein Puzzleteil. Genauso wird es bei allen anderen Spielern, die bereits alle Reservattiere vervollständigt haben, aussehen.

Wenn man bereits alle Puzzleteile hat und auch alle Röllchen, dann bekommt halt 10 Silo / Scheuenitems.

Das ist genau so nervig, wie dass man immer noch Werkzeug für die Stadt bekommt und nicht mehr braucht. Natürlich könnte man die verkaufen aber die Zeitung ist eh schon übervoll damit, zumindest bei mir. Mittlerweile packe ich die in meinen Verkauf aber mache keinen Haken dran, damit sie nicht inseriert werden. Tom und Greg holen sich die dann.

Ich weiß OT aber ich habe endlich alle Tierchen im Reservat freigeschaltet. Die Puzzle fürs Schiffsevent habe ich nicht mehr bekommen, schön und gut… aber sogar die Puzzleteile im aktuellen Weihnachtsevent sind rausgekommen worden, ich meine Wiesooooo?

Wen hätte es gekümmert wenn ich schonmal ein paar Puzzleteile bekommen hätte? Jo vermutlich ist alles so programmiert, dass es asap erkannt wird aber mal ehrlich… ich finde das ganz schön übertrieben. Wo man doch auch Röllchen sammeln kann obwohl alles Land erschlossen wurde 🤦🏻‍♀️

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!