Festliches Aufgabenereignis ab 17.12.2025
-
-
-
#12 Die Aufgaben sind so , dass man für die Einpackstation arbeitet.
Also Feldfrüchte einsammeln und Produkte herstellen, die man für die Geschenke benötigt.
Und Geschenke selber sind auch als Aufgabe dabei.
Bei mir gibt es die neuen Wahlkisten.
Bei 2500 eine Werkzeugekiste.
4500 eine Pfadkiste.
6500 eine Silokiste.
-
-
#13 also bis jetzt sieht es ja so aus, daß das event doch tatsächlich recht gemütlich wird.
die wahlkisten gefallen mir persönlich nicht so als „preis“, aber das ist ja wie alles andere auch im leben — ansichtssache.
mit der wegplatten-wahlkiste könnte ich mich allerdings schon anfreunden, wenn es am ende nicht nur wieder 3 platten gäbe.
ich habe ein einziges sammelsurium von 1-3 oder 5 einzelteilen — genau wie bei den zäunen. also nichts halbes und nichts ganzes.
-
-
-
#15 Wir haben die Sticker in der Gemeinschaft ausprobiert, probiere es einfach mal aus in eurem Chat. Es ist nur ein Emoji das bei Berührung Geräusche macht. Ich brauch es nicht, aber Kinder freuen sich vielleicht darüber.
-
-
-
#17 Wie angekündigt, hier ist meine Liste mit allen Aufgaben, die in diesem gemütlichen Aufgabenereignis vorkommen. Fehler sind nicht auszuschließen.

🌾 Pflanzen:
18×
Weizen18×
Zuckerrohr18×
Karotte18×
Indigo18×
Baumwolle18×
Kürbis---
🍎 Früchte:
8×
Himbeere---
🥚 Tierprodukte:
12×
Ei10×
Milch10×
Speck10×
Wolle8×
Ziegenmilch---
🍞 Produkte:
4×
Himbeer-Muffin (Backofen)3×
Ziegenkäse (Molkerei)4×
Baumwollstoff (Webstuhl)4x
Karottenkuchen (Kuchenofen)4×
Blaue Wollmütze (Webstuhl)2×
Violettes Kleid (Nähmaschine)4×
Brauner Zucker (Zuckermühle)---
🎁 Weihnachts-Geschenke:
1× ⭐️ Stern-Geschenk
1× ⛄️ Schneemann-Geschenk
1× ❄️ Frost-Geschenk
1× 🥧 Kuchen-Geschenk
1×
Geschenk mit Tupfen1×
Schweinchengeschenk1×
Rotes Geschenk1× 👜 Geschenktasche
-
-
-
#19 Alles anzeigen
Habe ich auch.
-
#20 Ich hab 10 Holzhammer, vielleicht gibt's unterschiedliche Belohnungen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!