Neues im Januar 2026

GrundsĂ€tzlich sind da richtig nette Sachen dabei, vor allem die neue Pflanze plus Produkte - ABER - wie man die Welpen dann regelmĂ€ĂŸig fĂŒttern wird, weiß man nicht, 20 :xspeckx: fĂŒr eine Runde "Hundefutter" ist einfach viel zu viel.

Wieder ein neues Designfestival... Baptiste gönnt sich wohl nie eine Pause?

Ein bisschen weniger wÀre manchmal echt mehr. Wenn schon das neue Gemeinschafts-Event kommt (was cool klingt!), dann hÀtte man z. B. das Designfestival einfach mal aussetzen können.

Auch das mit den neuen Pflanzen ab Level 25 versteh ich nicht ganz:

Ich bin Level 61 und wĂŒrde dann den Bohnendip und den Bohnensalat herstellen können, der Scharfer Bohnentaco ist dann noch gesperrt. FĂŒr viele kleinere Farmen wird das aber wieder nur „Zeitung voll mit Bohnen“ heißen. Und dann wird Supercell erst nach paar Monaten auch mal Produkte fĂŒr die kleinen einfĂŒhren.

Und Felder? Tja... neue Pflanzen, aber kaum neue Felder.

Ab Lvl 51 nur noch 2 Felder alle 2 Level, ab Lvl 100 nur noch 1 Feld :pfeife1:

Die „großen Farmen“ haben vielleicht schon genug Felder, die kleinen kĂ€mpfen dann eben mit Platz. :nixweiss2:

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 30. Dezember:

Die Enten tanzen Polonaise, die KĂŒhe tragen PaillettenfrĂ€se.
    Noch einmal schlafen, dann ist’s so weit –

bereit fĂŒr Silvester, seid ihr bereit? :xmaskaffee:

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 () aus folgendem Grund: Level der neuen Produkte sind nun bekannt

Uh... Das klingt nach viel Frust...

Bin jetzt lvl 200 und erinnere mich, als ich so auf Deinem Level war, hab ich eine aus meiner Gemeinschaft gefragt, ab wann man eigentlich mal wirklich entspannt spielen kann. Ohne dieses stĂ€ndige Platzproblem ĂŒberall. Sie meinte damals ab ca lvl 75-80.

Also: Bleib entspannt. Ich kann bestÀtigen: Es wird wirklich besser. Und man muss auch wirklich nicht jedes Event mitmachen..

Also ich hab durchaus genug AckerflĂ€che fĂŒr mein Spielverhalten.

Aber Platz fĂŒr Deko - der reicht niemals.. 🙂

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Die Fische brauchst Du ja fĂŒr den Fleischeimer im Reservat, auch hier herrscht großer Mangel!

Eine Veggie-Variante wĂ€re cool, man hĂ€tte ja auch statt der Huskys andere Tiere ins Spiel bringen können, wie, was weiß ich, Rehe zum Beispiel!

Oh

Oh... 💕💕💕

Rehe wĂ€ren toll... Oder Wildschweinchen.. Mit kleinen gestreiften Frischlingen.. đŸ„°đŸ„°

Und BĂ€ren... Wieso gibt's eigentlich Giraffen aber keine BĂ€ren?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!