Winter- Aufgabenereignis ab 07.01.2026
-
-
-
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungsbereich nach Event-Diskussionen verschoben. -
poweroma
Hat den Titel des Themas von „Winter- Aufgabenevent“ zu „Winter- Aufgabenereignis ab 07.01.2026“ geändert. -
-
-
#3 Alles anzeigenSoso, "spannende" Belohnungen.
Natürlich, der Weg zur Belohnung ist mit spannenden bis nervenaufreibenden Aufgaben gepflastert! 🤪
-
-
-
#5 20 Aufgaben pro Tag und wieder schicke entspannende Aufgaben dabei, zb Nudeln zwei verschiedene Sorten je zweimal hintereinander, da braucht man dann über 8 Stunden lang nichts zu tun und kann prächtig entspannen.
Anbauaufgaben zb mit Kürbis und Ananas auch mit dabei.
Und in der Werkzeugkiste war entweder eine Säge, eine Spitzhacke oder zweimal Dynamit, was habe ich mich schwer getan mit der Auswahl.
-
#6 Alles anzeigen20 Aufgaben pro Tag und wieder schicke entspannende Aufgaben dabei, zb Nudeln zwei verschiedene Sorten je zweimal hintereinander, da braucht man dann über 8 Stunden lang nichts zu tun und kann prächtig entspannen.
Anbauaufgaben zb mit Kürbis und Ananas auch mit dabei.
Und in der Werkzeugkiste war entweder eine Säge, eine Spitzhacke oder zweimal Dynamit, was habe ich mich schwer getan mit der Auswahl.
Diese Belohnungen bei den Teilzielen sind wieder mal sehr motivierend. Jedenfalls für jemanden von Level jenseits der 200. Bin schon ganz wuschig.
-
-
#7 ich hatte Tee und Paprika heute - ich habe mich auch sehr gefreut (nicht über die Aufgabe sondern dass ich sie fertig hatte)
aber im Ernst 4x Handpies für schlappe 120 und 4x Fruchtsorbet (jeweils 3x Zucker)
für 170 ist schon bekloppt. Aber sind wir ehrlich die Bekloppten sind wir oder jedenfalls I C H
dass wir/ich so einen Blödsinn mitmachen. -
-
-
#9 Alles anzeigenJa ich mag diese Aufgabenereignisse auch nicht und trotzdem mach ich mit ….
bei einem der letzten kleineren Aufgabenereignisse war‘s doch so daß jeden Tag die gleichen Aufgaben waren, das würde ich mir immer wünschen. 
Du meinst bestimmt die gemütlichen Aufgabenereignisse. Die finde ich auch VIEL besser...

Zudem ich bei dieser Art auch immer meine Liste erstellen kann, da nicht so viele Aufgaben dran kommen können.

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!