Winter- Aufgabenereignis ab 07.01.2026

Tja, und ich habe vorzeitig fertig....

Hatte alle Bäume, dachte ich - falls das kommen sollte - aber leider nur 2 kleine Granatapfel-Bäume. Die brauchen zu lange um reif zu werden, und...ich hatte den Task bereits aktiviert. Einen neuen Task hinzu kaufen ging auch nicht, da dafür 10 Diamanten fällig waren. Ich hab aber nur einen, weil ich mir die Winterhütte gegönnt hatte. Das ist wahrlich dumm gelaufen, und da ich nicht in der Verfassung war, Geld für neue Diamanten auszugeben, war's das. Besonders ärgerlich, die 5 Röllchen am Ende hätten ein weiteres Feld frei geschaltet.

Und ich hatte bis heute ALLE Aufgaben erledigt. SC hat es diesmal wohl sehr genau ausgerechnet, denn ich hatte nur 10 Punkte mehr als nötig. Eine fehlende Aufgabe, und die ganze Mühe war für die Katz. Naja, jammern nützt nichts, eingene Blödheit, das wird halt bestraft....

Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen Jasmin2017

Diesmal ist es mit den Punkten gar nicht so genau durchgerechnet. Ich z. B. hab einen Überhang von ca. 300 Punkten.

Und für den Notfall: Es gab eine Änderung seitens SC, die erste gekaufte Aufgabe kostet nicht mehr 10 Diamanten sondern nur noch 3 Diamanten.

Ich seh gerade, dass es auch schon auf der vorherigen Seite steht :facepalm:

Naja, doppelt hält besser :girllach

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

liebe Jasmin2017 es gibt doch dieses neue Hilfeforum -passt das nicht für Dich? Wieviele brauchst du denn?

habe mal geschaut und Dir den Link beigefügt

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ihr Lieben,

Ihr seid so süß. ❤️

Danke dafür!

Liebe Billa, es nützt nix, wenn ich die Früchte im Hilfeforum kaufe, ich muß sie selbst "abernten", und das geht mangels Masse nicht. Ist nicht schlimm, hab mich schon wieder eingekriegt, macht Euch keinen Kopf. Ich mach mich jetzt vom Acker, gehe zu meiner Schwägerin und wir sündigen mit Bienenstich. Lecker! Außerdem hat sie 2 knuffige Katzen (Britisch Kurzhaar) die ich heiß und innig liebe. Ich bin daher ziemlich oft bei ihr. 😘

Hatte schon jemand eine Aufgabe, die mehr als 210 Punkte gebracht hat?

Noch zur Info : Die erste gekaufte Aufgabe brachte 130 Punkte, die zweite (6Dias) 150. Am nächsten Tag musste ich noch eine für 3 Dias kaufen, brachte ebenfalls 130 Punkte.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ein Platinbarren brachte 300 Punkte.

Dieses Mal hatte ich überall entsprechend vorgesorgt, das waren schnell erreichte 300 Punkte.

Gerade 1 Marmelade für 300 Punkte und 2 Honig-Apfelkuchen für 280 Punkte.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

Ja, schon mehrmals 1 Marmelade 300 Punkte, gerade eben :xbrombeermarmeladex: und, wenn ich mich recht entsinne, brachte mir das Einsammeln von 10 :xspeckx: und 10 :xziegenmilchx: jeweils auch 300 Punkte, bis jetzt hatte ich doch tatsächlich, jeden Tag 2 Aufgaben mit 300 Punkten! 😎

also so hohe punkte habe ich nicht. und während ich an den vergangenen tagen ziemlich blöd bedacht wurde mit den aufgaben, hab ich heute etwas glück. sind zwar auch wieder langwierige 4er und je 2 davon an einer maschine, aber ich hatte schon 4 einfache ernteaufgaben mit 18 stück und dabei war hafer und mais 😃. so freut man sich schon über kleine dinge.

zu den webungen nochmal:

also wenn ich — kurz bevor ich ins spiel gehe — neustart mache, etwas mehr oder weniger warte, dann bekomme ich jetzt tatsächlich 1x die produktionsverkürzung (klappt aber genau nur 1x, dann ist immer wieder nur noch grau), beim glücksrad zeigt sich die webeanzeige jetzt auch, aber sobald ich sie anklicke, friert mir regelmäßig das pad ein. das ist jetzt keine ausnahme, das ist zurzeit die regel. egal wie oft ich neu starte. 🤷🏻‍♀️

Das geschieht bei mir nur noch selten, ich schiebe das aber auf den kleinen Arbeitsspeicher meines alten iPads, weil es beim iPhone diese Problem nicht gibt!

Bevor ich Hayday neu starte, schließe ich ALLE anderen Apps vollständig im App-Umschalter und kann dann für längere Zeit wieder die Produktionszeitverkürzung durch Werbung nutzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!