Winter- Aufgabenereignis ab 07.01.2026

Schade, dass man keine verschenken kann. Ich habe 330 Erlaubnisse rumliegen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Jawohl, dem kann ich nur zustimmen. Die Farm meiner Frau hat auch 200 Erlaubnisse rumliegen und sie kann sie mir nicht geben :)

Aber noch eine andere Frage:

meine Frau zum Beispiel braucht diese 5 Röllchen für die 15 Tausend Punkte nicht, weil sie schon genug hat.

Aber, weiß jemand, was am Ende hinter den ganzen aufsteigenden Ballons steckt?

Lohnt es sich denn trotzdem das Ziel zu erreichen?

Für mich geht das immer soooo schnell, dass ich gar nicht sehen kann, was die Ballons mir bringen.

Diamanten, Münzen .... aber wie viele? Lohnt es sich?

Eure Meinung?

Einmal editiert, zuletzt von Terranaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terranaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Wenn man es bis zum Ende geschafft, lohnt es sich aufjedenfall!

Ich bekomme glaub ich einmal ca. 10000 :xtalerx: und 4 :xdiamantx:... aber es sind geschenkte Diamanten, das nehme ich gerne mit.

// Entwickler & Hay Day-Spieler :winki7:

2 Mal editiert, zuletzt von HayDayFan123 () aus folgendem Grund: Anzahl der Dias korrigiert

Noch eine Aufgabe, dann bin ich fertig, allerdings läuft die noch über eine Stunde, insgesamt sehr sehr viele lange Aufgaben.

Insgesamt würde ich auf 15900 kommen und hatte 5 Aufgaben weglassen können. Wenn man das vorher genau wüsste.

Ärgerlich finde ich nur, das ich an einer Maschine ständig dieselbe Aufgabe bekommen habe. Zb gebratenen Reis hab euch jetzt 12 Mal da, also 3 Mal je vier Schalen. Genauso mit Marmelade, gut und schön das es nur noch eine ist, aber insgesamt vier Marmeladenaufgaben und alle mit Brombeeren. Oder immer den Brei mit der Apfelmarmelade, jedesmal 8 marmeladen weg, so schnell kann man die gar nicht nach produzieren, wie ich die am nächsten Tag wieder bräuchte. Aber wenn man jetzt vor produziert weil man ja am nächsten Tag wieder Brombeeren kriegt, natürlich funktioniert das nicht.

Und wieder genauso ärgerlich das schnellste wieder jemand dabei ist, womit Diamanten eine Aufgabe dazu kaufen muss, weil es trotz erledigen ALLER Aufgaben nicht möglich ist die 15.000 zu erreichen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Es gibt aus den Ballons dieses Mal insgesamt 4 Diamanten. Nach den Münzen schau ich nie, da sie mir egal sind.

Wieviel Punkte fehlen dir eigentlich bis zu den 15.000????

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich mache jedes Mal Screenshot vorher - nachher, deshalb weiß ich es genau.

Es gab schon immer 4 Diamanten, aber die Münzen variieren je nach Level. Diesmal hab ich 93.460 Münzen bekommen.

also ich warte jetzt mal ab ob es tatsächlich dabei bleibt, daß es ohne bluetooth funktioniert. ich hatte vorher nie ein problem mit hd.

und ich habe seit ewigkeiten nichts neues installiert oder einstellungen verändert.

trotzdem vielen dank.

ich will jetzt auch nicht das forum damit zutexten, ich bin ja anscheinend auch nicht die einzige mit dem problem.

hier soll es ja auch noch ums spielerlebnis gehen.

:boyhuhu:

Ich bin nun auch mit allen 3 Farmen durch.

2 haben es bis zu den 15.000 Punkten geschafft, die 3. nicht.

Ich hatte am Freitag einfach keine Zeit ins Spiel zu gehen.

Aber ist nicht schlimm, da ich die Röllchen eh nicht brauche.

Die beiden Farmen, die es geschafft haben, hatten von Anfang an jeden Tag immer mehr wie die 3.000 Punkte, bei der anderen war es immer recht knapp.

Trotzdem fand ich das Ereignis ziemlich relaxt, hatte außer am Freitag, alle Aufgaben bereits am Abend fertig.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!