Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
-
-
#73 Alles anzeigenAlso ich schließe mich r-winter an und ignoriere dieses Ereignis. Nicht nur, weil ich als Einzelspielerin da eh nix reißen kann, sondern vorrangig weil die Belohnungen völlig witzlos sind. Allein dieser Haufen an Auswahlkisten...

volle Zustimmung! 👍
Bei meinem bisherigen Schnitt von etwas über 76 Punkten pro Aufgabe, der von meiner Frau ist zur Zeit mit 75 sogar noch niedriger, kann leider auch eine Zweier-Gemeinschaft nix reißen.
Vielleicht wird das künftig mal was, so wie es jetzt läuft ist das nix für unsere Gemeinschaft und die wird unter keinen Umständen vergrößert oder gar wegen einer anderen verlassen!
Alles anzeigenWas meint Hay Day beim Baum Event mit gegenseitige Hilfe wie geht dass
Grundsätzlich sollten alle aus deiner Gemeinschaft Aufgaben erledigen!
Wenn du auf den neuen Baum beim Gemeinschaftshaus tippst, erhältst du eine kurze Einleitung und 27 Aufgaben pro Woche, die es abzuarbeiten gilt.
-
#74 Ich habe zwei Farmen, die eine Gemeinschaft bilden und es sind 100000 Punkte zu erreichen. Das schaffe ich doch niemals

-
-
#75 Dieses Event drängt einen förmlich, möglichst viele Leute in die Gemeinschaft zu bekommen.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Ich werde dieses Ereignis ignorieren.
Das lohnt sich vorne und hinten nicht.
Ich leide mit den dekofans, die diese Bäume unbedingt haben wollen.
-
#76 Also unsere Gemeinschaft versucht unser bestes, damit wir dieses Event halbwegs schaffen!
-
-
#77 Alles anzeigenIch hab jetzt aus Neugier und, weil mir die Aufgabe absolut nicht genehm war, eine Diamanten für das Wechseln der Aufgabe investiert und statt 9 gebratene Tofu …
Klein (Bildschirmfoto 2026-01-12 um 13.06.01).jpeg
3 Ernussbutter-Milchshake bekommen
Klein (Bildschirmfoto 2026-01-12 um 13.06.45).jpeg
Die Anzahl der verfügbaren Aufgaben bleibt gleich, ebenso die Punkte, kann natürlich aber auch Zufall sein!
Wir haben als Gemeinschaft soeben 1000 Punkte erreicht …
Groß (Bildschirmfoto 2026-01-12 um 13.15.34).jpeg
… aber außer einer vollkommen wirren Meldung, die nicht nachvollziehbar ist, nix bekommen!

Geht uns in der GM auch so, wir haben die 1000 Punkte erreicht, aber das Schloss ist noch immer da und es steht, ich soll noch weitere 1450 Punkte erreichen. Ist mir ein bisschen zu hoch und frag mich, was das soll.
Liebe Grüsse
Mysterium
-
#78 Alles anzeigenGeht uns in der GM auch so, wir haben die 1000 Punkte erreicht, aber das Schloss ist noch immer da und es steht, ich soll noch weitere 1450 Punkte erreichen. Ist mir ein bisschen zu hoch und frag mich, was das soll.
Liebe Grüsse
Mysterium
Wahrscheinlich ist das so, damit nicht alle anderen ihre Aufgaben abarbeiten und einer nur die Belohnungen abkassiert.

-
-
#79 Also ich gehe davon aus, dass jeder die Punkte erreichen muss zum Belohnungen freischalten. Ich habe aktuell 200 und soll noch 1800 bis zur ersten Kiste machen. Meine Mitspielerin hat 400 und muß somit noch 1600 Punkte machen.
Das sagt mir, dass doch jeder für sich spielt, nur der Baum wächst mit den gesammelten Punkten.
-
#80 Alles anzeigenWahrscheinlich ist das so, damit nicht alle anderen ihre Aufgaben abarbeiten und einer nur die Belohnungen abkassiert.

Ich denke auch, dass das mit Absicht so ist, dass jeder eine bestimmte Punktzahl erreichen muss, um Belohnungen zu bekommen, damit man nicht einfach so die Belohnungen abkassieren kann ohne selbst etwas dafür zu tun.

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!