Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Du musst selbst erst mindestens 2000 Punkte zu deiner Gemeinschaft beitragen, bevor du Belohnungen abholen kannst. :smile:

Damit soll verhindert werden, dass alle Mitglieder die Aufgaben abarbeiten und einer nur die Belohnungen abkassiert.

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

Frusted24 vielen Dank für die Auskunft 😘

Bin mit meinen beiden Farmen fast durch, Aufgaben waren gemischt, aber alle machbar, bei der einen oder anderen brauchte man etwas länger, dafür bei einer anderen weniger Zeit :danke1:

Konnte regulär, wie auch ihr, insgesamt 2 250 Gießkannen erwirtschaften :boyhuhu:

Hatte Aufgaben ohne Diaeinsatz, musste lediglich für 50 Gießkannen 2 Schübe aktivieren :daumenhoch

Habe aber mir aber keine Zusatzaufgabe gekauft, ich werde so, wie Herzi geschrieben, warten, was da noch von seitens SC kommt.

Glaube auf alle Fälle, dass SC ihre geplante Strategie nachjustieren müssen :lachen7:

Mir ist aufgefallen, daß ich seit Beginn dieses Ereignisses keine schnellere Produktion (Halbierung der Zeit durch Anschauen eines Videos) mehr aktivieren kann. Und die zweite Tagesbelohnug von oben rechts (die erste geschenkt, die zweite auch durch Ansehen eines Videos) ist auch ständig ausgegraut. Ist das richtig so? Und wenn ja, warum denn??? Weiß das jemand? :nixweiss3:

Auch wenn bei mir inzwischen die Anzeige 27/27 erfüllte Aufgaben steht - der Zukauf von Aufgaben zu je 3 Diamanten ist immer noch möglich. Ich glaube nicht, dass SC dort eine Beschränkung eingestellt hat. Denen wird es lieber sein, jemand kauft 100 Aufgaben für 300 Dias statt nur 10 für 30.

Ich habe das zwischendurch auch , allerdings schon immer und nicht seit Event. Bei mir hilft nur runterfahren und neu starten des Gerätes.

Ich bin Einzelspieler und etwas schockiert, dass ich nach 1000 Gießkannen den Ahornsetzling nicht bekommen habe. Es steht in Pfad unten doch, dass man 1000 Kannen braucht und nicht 2000

Sie dir mal meinen letzten Beitrag zu dem Thema an.

Und genau darum bin ich sehr enttäuscht, dass das für kleine Gemeinschaften (vorerst?) nicht erreichbar ist 🤬

Es sei denn man verballert hunderte Diamanten pro Spieler, konkret, mehr als 500 bei einer 2er-Gemeinschaft oder mehr als 340 bei einer 3er-Gemeinschaft!

Einmal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!