Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Wenn man die GM jetzt noch wechselt, muss man dann in der neuen nicht auch erst 2000 Gießkannen erspielen?

Als Leiter oder Co-Leiter würde ich meine GM während dieses Events auf Beitrittsanfrage umstellen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Das ist der größte Schwachsinn was SC bis jetzt sich ausgedacht hat !! 27 Aufgaben fertig alle 3 Mitglieder 2250 Punkte super. IN 4 Tagen neue, Bei 4 Wochen kann sich jeder ausrechnen wo man dann steht. Für unsere Dekorationen Sammler habe 161 Reihen a 3 Dekos im Schnitt sind das ca. 10 was soll ich da noch mit paar Bäume etc. Übrigens habe alles Land und die Farm ist voll.

Du kannst prinzipiell so viele Aufgaben zukaufen, wie es Dir beliebt. Es können allerdings immer nur vier Zukaufaufgaben gleichzeitig je Farm in Bearbeitung sein. Die Punkte aus den Zukaufaufgaben werden ganz normal dem Prämienkonto der gesamten Gemeinschaft gutgeschrieben.

Bist du sicher, das das wirklich funktioniert?

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ja, warum auch nicht?

Sie ist noch in meiner GM und SC wird ihr auch nach dem verlassen der GM

die Bäume auch nicht wieder wegnehmen.

„Glück ist wie Furzen. Wenn du zu viel Druck machst, wird es kacke.“

No Brain auf einer Seite hast du Recht! Da deine Tochter in deiner Gemeinschaft 2050 Kannen erspielt hat kann sie alle erreichten

Belohnungen annehmen und wird diese auch behalten.

Was ich allerdings nicht genau weiß und auch nicht zum Nachlesen gefunden habe, ist das deine Tochter dann automatisch mit 2050 Kannen

nach dem Wechsel in eine andere Gemeinschaft geführt wird und dort sofort alle Belohnungen annehmen kann.

Gefühlstechnisch würde ich sagen, nein, sie muss auch in der neuen Gemeinschaft erstmal 2000 Kannen erspielen um die Belohnungen zu erhalten. Wäre sonst nicht so ganz fair (Achtung, persönliche Meinung des Beitragsverfasser - brauch man nicht kommentieren!), was aber nicht

heißt das das wirklich so ist. :denk1:

Könnte natürlich sein, da dieses Event ja 30 Tage dauert, dass wenn man in dieser Spielzeit die GM wechselt - man wie beim Derby, nicht mitspielen darf bis ein neues Event anfängt. :denk4: SC hat das ja irgendwann mal so geändert - müsste man ausprobieren!

Allerdings wenn man Pech hat, sitzt man dann mit 2050 Kannen da und kann weder in der einen noch in der anderen GM in dem Event weiterspielen. :nixweiss3:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Das kann ich erst später genau sagen ob sie bei uns noch mal 2000 erspielen musste oder die alten mitnehmen konnte.

Sie sitzt noch lange in der uni (oder im Kino).

„Glück ist wie Furzen. Wenn du zu viel Druck machst, wird es kacke.“

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!