Alles anzeigenDa kommt Freude auf:
Screenshot_20260120_124150_Hay Day.jpg
Das sind die Aufgaben von einer meiner "Hilfsfarmen".
Ich weiß schon, warum ich nicht mehr mit mache … 😎
Alles anzeigenDa kommt Freude auf:
Screenshot_20260120_124150_Hay Day.jpg
Das sind die Aufgaben von einer meiner "Hilfsfarmen".
Ich weiß schon, warum ich nicht mehr mit mache … 😎
Alles anzeigenWollte mal nachfragen, hat Supercell die wöchentlichen Gesamtpunkte nach oben geschraubt? Oder sind es immer noch 2250 Punkte?
Ja, ist bei den Punkten geblieben
also langsam hackt es ja bei diesem gemeinschaftsbaum-event. die pflanzaufgaben sind ja schnell erledigt, aber bitte wohin mit den ganzen bäumen?
das ist doch irgendwie krank.
letzte woche mußte ich schon 25 apfel- und 10 olivenbäume pflanzen + 10 heidelbeersträucher.
allein heute hatte ich 15x kaffeestrauch, 15 pfirsich-, 15 granatapfel-, 15 pflaumen- und 25 zitronenbäume.
die 25 produkte eismaschine und grill sind ja nicht viel besser, laufen aber nebenher.
komisch nur, daß die zukaufaufgaben für 3 dias und 200 punkte um soviel leichter sind. warum wohl? zufall? ![]()
da wir eine 3er gemeinschaft sind, wo nur noch 2 spielen, ist da sowieso kein blumentopf zu gewinnen. bis stufe werden wir kommen, das reicht dann auch. stufe 4 und 5 find ich gar nicht so toll, die lampions stören mich. die röllchen hätte ich ja gerne und die produktvervielfätiger auch — aber was nicht ist, ist nicht.
ich glaube, daß ich diese art event nicht mehr spielen werde.
Alles anzeigenalso langsam hackt es ja bei diesem gemeinschaftsbaum-event. die pflanzaufgaben sind ja schnell erledigt, aber bitte wohin mit den ganzen bäumen?
das ist doch irgendwie krank.
letzte woche mußte ich schon 25 apfel- und 10 olivenbäume pflanzen + 10 heidelbeersträucher.
allein heute hatte ich 15x kaffeestrauch, 15 pfirsich-, 15 granatapfel-, 15 pflaumen- und 25 zitronenbäume.
die 25 produkte eismaschine und grill sind ja nicht viel besser, laufen aber nebenher.
komisch nur, daß die zukaufaufgaben für 3 dias und 200 punkte um soviel leichter sind. warum wohl? zufall?
da wir eine 3er gemeinschaft sind, wo nur noch 2 spielen, ist da sowieso kein blumentopf zu gewinnen. bis stufe werden wir kommen, das reicht dann auch. stufe 4 und 5 find ich gar nicht so toll, die lampions stören mich. die röllchen hätte ich ja gerne und die produktvervielfätiger auch — aber was nicht ist, ist nicht.
ich glaube, daß ich diese art event nicht mehr spielen werde.
Das treibt kleinere Farmen ja direkt in die Pleite… kann mich noch erinnern, wie in den etwas niedrigeren Leveln lange die Münzen knapp waren ![]()
Ne , bei dem Event ist etwas ganz und gar nicht in Ordnung, das muss dringend überarbeitet werden.
Außerdem sind es mittlerweile meiner Meinung nach zu viele Events. Irgendwann blockiert sich das alles gegenseitig.
Ach, was waren das noch für Zeiten, als man nach der Arbeit noch so richtig entspannt farmen konnte…
Alles anzeigenMal ne blöde Frage (ich hoffe, sie ist noch nicht gestellt worden - habe nicht die 38 Seiten in diesem Chat gelesen...):
Was passiert, wenn die gesamten 100000 Punkte erreicht wurden? Ist das Ereignis dann zuende? In unserer GM sind wir nämlich soweit...
Das ist so, als würdest du den Jahrmarkt am letzten Tag abschließen mit 900/900 Bändern.
Also ich denke, dass du es dann geschafft hast.
Ich finde es aber beeindruckend, wie schnell deine GM es geschafft hat. Wir sind nichtmal bei der Hälfte. ![]()
Alles anzeigenDas treibt kleinere Farmen ja direkt in die Pleite… kann mich noch erinnern, wie in den etwas niedrigeren Leveln lange die Münzen knapp waren
na an den talerkosten liegt es ja nicht, aber der platz fehlt und meine eigene gestaltung geht komplett in die binsen dadurch.
hab jetzt nochmal 15 guavenbäume. bis auf kirschen und orangen habe ich jetzt meinen ganzen baumbestand doppelt — wo ist hier der sinn
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.