Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
#462 Zuerst musste ich die neun mal Mayo machen, dann kam ein zweites Mal Mayo hinzu.
Und dann fängt er an, und zählt die eingesammelte Mayo bei der neuen Aufgabe dazu.
Aber im Prinzip ja auch egal, man muss ja so oder so zwölf machen.
(Verrückt, wie ich es so gerade schreibe, da fällt mir auf: man muss, ja es ist zwang! Ziemlich geil gemacht dieser Gruppenzwang. Wenn da welche nicht mitmachen, dann schafft es die GM nicht bis zum Schluss.
Sehr sehr raffiniert gemacht von SC, das alle hier schön und kontinuierlich mitmachen. Und es kostet Diamanten. Denn einige Aufgaben sind völlig absurd.
-
-
#463 Alles anzeigenich weiß es gibt keine dummen Fragen aber vielleicht haben wir hier die Ausnahme. Wenn ich zugrundelege, dass eine meiner drei Farmen in den Optionsverbund geht und nach dem Event wieder zur alten (?) zurückkehrt - was hat sie dann davon? Den Baum kann sie (die Farm) mitnehmen und bei sich in der alten GM aufstellen und die anderen beiden Farmen?

Die Frage hast du dir bereits selber beantwortet. Die Farm, die gewechselt hat, hat den Baum, die anderen nicht.
Du könntest praktisch jetzt mit jeder Farm nach und nach zu Frusted wechseln, 2000 Punkte machen, umd wieder zurück in deine Gemeinschaft gehen.
Sc hat damit aber nicht erreicht, das sich dauerhaft größere Gemeinschaften bilden, sondern das man einen anderen Weg findet an die begehrte Belohnungen zu kommen.
-
#464 Alles anzeigenich weiß es gibt keine dummen Fragen aber vielleicht haben wir hier die Ausnahme. Wenn ich zugrundelege, dass eine meiner drei Farmen in den Optionsverbund geht und nach dem Event wieder zur alten (?) zurückkehrt - was hat sie dann davon? Den Baum kann sie (die Farm) mitnehmen und bei sich in der alten GM aufstellen und die anderen beiden Farmen?

Die einzelnen Bäume sind Deko, die in deinem Lager sind. Somit nimmst du sie mit der Farm mit.
Die anderen beiden Farmen haben die Deko dann nicht.
-
-
#465 Alles anzeigenDie anderen beiden Farmen haben die Deko dann nicht.
ich finde (meine absolut persönliche Meinung) völligen Unsinn und hat m.M. nach auch nichts mit Gemeinsinn zu tun, die GM zu wechseln mir das zu holen was ich möchte und dann wieder zurück in die alte GM ????? Ne tut mir leid aber jeder so wie er mag. Ich habe nun das 3. Level erreicht und mehr zu brasseln und zu produzieren habe i c h keine Lust. Ich freue mich für jeden der das Ziel erreicht!
-
#466 In einer Gemeinschaft haben wir gerade den Ahornbaum, Level. 5 erreicht.
Es haben alle aktiven Mitglieder, das sind 9, mitgeholfen.
Im Derby sind wir meist nur4, umso mehr freue ich mich, das hier auch die anderen , mtgezogen haben.
-
-
#467 Alles anzeigenDu könntest praktisch jetzt mit jeder Farm nach und nach zu Frusted wechseln, 2000 Punkte machen, umd wieder zurück in deine Gemeinschaft gehen.
Naja, warum nicht. Das Angebot steht noch, und Interressenten können mir gerne eine entprechende PN zukommen lassen.

-
#468 Alles anzeigenZuerst musste ich die neun mal Mayo machen, dann kam ein zweites Mal Mayo hinzu.
Und dann fängt er an, und zählt die eingesammelte Mayo bei der neuen Aufgabe dazu.
Aber im Prinzip ja auch egal, man muss ja so oder so zwölf machen.
(Verrückt, wie ich es so gerade schreibe, da fällt mir auf: man muss, ja es ist zwang! Ziemlich geil gemacht dieser Gruppenzwang. Wenn da welche nicht mitmachen, dann schafft es die GM nicht bis zum Schluss.
Sehr sehr raffiniert gemacht von SC, das alle hier schön und kontinuierlich mitmachen. Und es kostet Diamanten. Denn einige Aufgaben sind völlig absurd.
ich meine, dass die Mayo weiter bei der neuen Aufgabe dazu zählt - Bückys du machst also 9 nicht 12, wenn die "kleine" Aufgabe für 50 Punkte später dazu kam 
-
-
#469 Alles anzeigenHier hast du kurz und knapp das größte Problem bei diesem Event beschrieben.
Eben das nicht löschen können von Aufgaben lässt für einige das Event gleich nach einigen Versuchen wieder links liegen.
Woanders gibt es diese Löschfunktion mit unterschiedlicher Wartezeit, aber man bekommt dann eine neue Aufgabe.
sorry, kleines mißverständnis.
nur meine ersten 3 zeilen bezogen sich direkt auf dieses pflegeevent — ja, hier kann man ärgerlicherweise nicht löschen.
danach bezog ich mich allgemein auf andere events (wie z.b. das gerade laufendecountry fair) mit dem löschen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!