Gemütliches Bohnen-Aufgabenereignis (27.01. - 31.01.2026)

Die Aufgaben sind eigentlich wirklich gemütlich, obwohl sie teilweise doppelt gestellt werden. 👍

Das hat mich heute noch überrascht aber morgen liegen jeweils 8 Stück von den Bohnendingern fertig vor den Maschinen, ein paar Maisbrote und Himbeer-Muffins vorbereiten, dann noch Zwiebel, Tomaten, Chili, Bohnen und Mais, das war’s! 😎

Die Belohnungen sind eher dürftig aber was soll’s, mit der letzten noch fehlenden Deko gibt’s dann 50 Diamanten für die vollständige "Neue Anfänge" Sammlung 😃

Ärgerlich sind nur die Schlüssel - schon wieder - da müsste ich 490 gegen Zeugs eintauschen, das ich nicht will, nur um 75 zu bekommen und das wäre wohl ziemlich dämlich! :kopfanwand2:

genau die aufgabenleiste hab ich auch 😆, aber ich find es ok. ist doch nicht schlimm. sind doch nur 10 aufgaben.

die „gewinne“ — naja. 1 mickriges röllchen.

ja die zäune, 100 sorten zu 3 stück, ein ärgernis in sich :kopfanwand — kommt immer wieder große freude auf.

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

• HayDayFan123

Hat den Titel des Themas von „Gemütliches Bohnen-Aufgabenereignis (27.01. - ?)“ zu „Gemütliches Bohnen-Aufgabenereignis (27.01. - 31.01.2026)“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!