Neues im Februar 2026

hab mir grad das video angesehen. erneut viele events und viel neue deko. fĂŒr meinen geschmack sind die allerdings

1. zu kitschig und 2. wieder mit viehzeug, einzig der hĂŒbsche baum ist fĂŒr mich erstrebenswert. (aber jedem tierchen 
)

das designfestival kann ich getrost ĂŒberspringen, da ich keine der dekos erwerben werde — entspannen ist also angesagt :tasse:

ganz witzig (nicht ganz kindgerecht) finde ich allerdings das hĂŒhnchen, das nach der party völlig „platt“ ist

(besoffen, bekifft, mĂŒde? — man weiß es nicht đŸ€­) was will uns der designer damit sagen đŸ€”đŸ˜‰

also, allen viel spaß im februar, wieder bestimmt mit viel gesprĂ€chsstoff :girlhuhu:

Es ist natĂŒrlich noch viel zu frĂŒh fĂŒr ein Urteil 
 aber die Deko ist mir wahrscheinlich viel zu grell.

Dabei hab ich gerade ein wirklich großes StĂŒck Land auf meine Farm freigemacht, in Erwartung jeder Menge cooler Deko 

egal, pflanze ich temporĂ€r einen großen Olivenhain und werde Ölbaron! 😃

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Die Deko erinnert mich immer mehr an eine Puppenstube und ĂŒber den Rest freuen sich ganz bestimmt ganz ganz viele asiatische Spieler :denk1:

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ja, ich finde auch den Baum sehr schön 
 ansonsten kommt mir fĂŒr meinen Geschmack viel zu viel Sachen, Events ect

Da ich die nĂ€chsten 2 Monate viel mit der Medizin und ihren Vertretern zu tun habe 
 haben sich wohl einige Dinge von vornherein fĂŒr mich erledigt.

Ooh Redcat , das hört sich arg nach Krankenhaus an

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Alles Gute fĂŒr dich, Redcat. Ich finde auch, dass die Dekoartikel mittlerweile immer kitschigen werden und es letztendlich einfach zu viel Deko ist. Eine schöne PrĂ€sentation auf der Farm ist wegen Platzmangel nicht mehr möglich. Von der Enge in der Stadt und im Reservat ganz zu schweigen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!