Neues im Februar 2026
-
-
-
#162 Man konnte diesen "Weg" vor einer Woche fĂŒr 8 Diamanten im Deko Laden kaufen (habe zwei gekauft), aber sie wurden wegen eines Bugs entfernt (spĂ€ter tauchten sie fĂŒr 999 Diamanten wieder auf
). Ich denke mal, sie werden bald wieder verfĂŒgbar sein. Es hieĂ irgendwie âBachâ oder so 
So sieht es ĂŒbrigens aus, wenn man zwei davon verbindet:
-
-
-
-
-
#165 Ich will das auch! HayDayFan123 wiesooooo hast du letzte Woche nicht Bescheid gesagt đ
-
#166 Alles anzeigen
Kein Wunder, es waren ja auch nur 18 gefordert.
-
-
#167 Alles anzeigenHab SchlĂŒsselchen eingetauscht und mal wieder Kisten angefordert⊠Ich hĂ€tte es besser wissen mĂŒssenâŠ

Den doofen kleinen blauen Wand-Brunnen und den noch dooferen braunen Schokobrunnen, beides bereits vorhandenâŠ
AaaaarghâŠ..

oh, wie böse - tut mir leid fĂŒr dich

Ich wollte auch erst keine SchlĂŒssel einlösen, hab mich aber dann doch getraut.... wurde sogar dafĂŒr belohnt. Gleich bei der 1. Kiste kam meine Wunschdeko

Und irgendwie mag mich SC heute. Konnte es gar nicht glauben, dass aus den tÀglichen Geschenken das da kam
-
#168 Alles anzeigenMeine Gemeinschaftsmitfarmerin hat heute unerklĂ€rlich diese Deko âFrosch an PfĂŒtze..â auf ihrer Farm gefunden,
weiĂ jemand etwas darĂŒber? Ich hab im Wiki nichts entsprechendes gesehenâŠ
Meine Tochter hat ihn auch gestern bekommen und ich finde den auch sehr niedlich đ
Das mit dem âBachâ habe ich auch voll ĂŒbersehen ⊠endlich mal was Neues und wie ich finde, sehr hĂŒbsches đ ⊠haben will đđ„°
-
-
#169 Alles anzeigenMan konnte diesen "Weg" vor einer Woche fĂŒr 8 Diamanten im Deko Laden kaufen (habe zwei gekauft), aber sie wurden wegen eines Bugs entfernt (spĂ€ter tauchten sie fĂŒr 999 Diamanten wieder auf
). Ich denke mal, sie werden bald wieder verfĂŒgbar sein. Es hieĂ irgendwie âBachâ oder so 
So sieht es ĂŒbrigens aus, wenn man zwei davon verbindet:
also, ist schon komisch, daĂ so viele spieler diese deko im angebot nicht gesehen haben (sollen), vielleicht war sie auch wieder nur fĂŒr âbesonders auserwĂ€hlteâ zu bekommen. ich hĂ€tte sie auch gewollt.
allerdings hatte ich sie gestern im glĂŒcksrad, habe 6 versuche erdreht â ohne erfolg. dann wurde es mir zu teuer.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!