Neues im Februar 2026

Sunnyflower49

Man konnte diesen "Weg" vor einer Woche fĂŒr 8 Diamanten im Deko Laden kaufen (habe zwei gekauft), aber sie wurden wegen eines Bugs entfernt (spĂ€ter tauchten sie fĂŒr 999 Diamanten wieder auf :schock:). Ich denke mal, sie werden bald wieder verfĂŒgbar sein. Es hieß irgendwie „Bach“ oder so :denk4:

So sieht es ĂŒbrigens aus, wenn man zwei davon verbindet:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539693137735-cool.gif

oh, wie böse - tut mir leid fĂŒr dich :girli2:

Ich wollte auch erst keine SchlĂŒssel einlösen, hab mich aber dann doch getraut.... wurde sogar dafĂŒr belohnt. Gleich bei der 1. Kiste kam meine Wunschdeko :dancingbanana:

Und irgendwie mag mich SC heute. Konnte es gar nicht glauben, dass aus den tÀglichen Geschenken das da kam

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Meine Tochter hat ihn auch gestern bekommen und ich finde den auch sehr niedlich 😊

Das mit dem „Bach“ habe ich auch voll ĂŒbersehen 
 endlich mal was Neues und wie ich finde, sehr hĂŒbsches 👍 
 haben will đŸ˜đŸ„°

also, ist schon komisch, daß so viele spieler diese deko im angebot nicht gesehen haben (sollen), vielleicht war sie auch wieder nur fĂŒr „besonders auserwĂ€hlte“ zu bekommen. ich hĂ€tte sie auch gewollt.

allerdings hatte ich sie gestern im glĂŒcksrad, habe 6 versuche erdreht — ohne erfolg. dann wurde es mir zu teuer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!