Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

Bei mir machte mit erheblichem Vorsprung meine zweite Farm das Rennen. Gestern Nacht stimmten vollkommen unerwartet noch über 100 Farmer für deren Design, womit sie das Ereignis mit sehr guten 250 Likes abschließen konnte. :)

Zweitbeste Farm wurde meine zweitkleinste Farm mit etwas über 140 Likes. Meine Große Farm kam überraschend glatt auf 100, und mein Megadesign der Kleinsten kam immerhin auf > 40 Likes. Schade, mit 20 Rollen mehr hätte meine Kleinste noch den Winterteich abstauben können.

Auf allen Farmen kann ich je gut dreistellig an Filmrollen ins kommende Design-Festival übernehmen, und meiner großen Farm fehlen nur noch wenige LEW für die letzte Parzelle auf der Farmhausseite. Das Land auf der anderen Seite des Weges interressiert mich nicht.

Gibt es jemand, der bei diesem Designfestival die 500 "Gefällt mir" geknackt hat? Durch die kürzere Abstimmzeit war es wohl schwierig bis unmöglich. In meiner Freundesliste hab ich niemanden gefunden und selbst konnte auch nur 400+ erreichen.

Wer hat sich aus Verzweiflung (natürlich nur deswegen) den Sticker geholt?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich brauche das "Röllchenland" echt nicht. Nur noch ein paar 100K Punkte, und ich kann die bislang letzte Produktionsmaschine in HD bauen.

Ich lasse meine Fotorollen dann lieber auf dem Konto, da angesparte Rollen im Design-Event noch ansparbar sind.

Bei mir hat am Ende die klei ste Farm mit 404 Likes am besten abgeschnitten

Die größte Farm hat 387 und 2 weitere 366 Likes.

Bin soweit zufrieden .

Leider habe jch es auch verpasst die Tools noch abzuholen, aber ist nun nicht mehr zu ändern.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

So denke ich auch.

Es scheint aber auch Spieler zu geben, die mit weitaus weniger klar kommen.

Ich habe eine Nachbarin, Lvl. 221, die hat auf der rechten Seite nur die Hälfte freigeschaltet. Auf der linken Seite gar nichts. :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!