Alles anzeigenIch glaub auch, dass es wird so ähnlich wie beim "Gemeinschafts-Pflegeereignis Winter-Ahorn" wird.
Mit dem unterschied dass man keine Dias mehr investieren muss um Aufgaben zu ersetzen.
Alles anzeigenIch glaub auch, dass es wird so ähnlich wie beim "Gemeinschafts-Pflegeereignis Winter-Ahorn" wird.
Mit dem unterschied dass man keine Dias mehr investieren muss um Aufgaben zu ersetzen.
Alles anzeigenIm Diary News Video sieht man gegen Ende ein Bild von Gregs Farm mit viel zu schöner Deko
Das ist nach meinem Geschmack! 😎
Es sieht so aus, als könnte man mit diese Bach-Teile zu einem beliebig großen Teich zusammensetzen, etwas wovon ich schon lange träume!
Es wird vermutlich teuer aber das ist mir egal! 👍
Alles anzeigenJa. AAABEEER:
- Man muss die Aufgaben nicht mehr extra annehmen, man kann einfach drauf los legen.
- Nicht erledigte Aufgaben häufen sich an.
- Man kann die Aufgaben ersetzen und es kommt nach 5 Minuten eine neue.
Wir lassen uns einfach mal überraschen
Alles anzeigenDas ist nach meinem Geschmack! 😎
Es sieht so aus, als könnte man mit diese Bach-Teile zu einem beliebig großen Teich zusammensetzen, etwas wovon ich schon lange träume!
Vermutlich wird es diese Dekorationen im April geben, das Bild ist vom Greg Kalender vom 23.3. bis 5.4.
Alles anzeigenJa. AAABEEER:
- Man muss die Aufgaben nicht mehr extra annehmen, man kann einfach drauf los legen.
- Nicht erledigte Aufgaben häufen sich an.
- Man kann die Aufgaben ersetzen und es kommt nach 5 Minuten eine neue.
DANKE SUPERCELL!!! ![]()
Alles anzeigenDas ist nach meinem Geschmack! 😎
Da musste ich direkt noch mal luschern - jaaaaaaaaaaaa *habenwill*
Das klingt ja schon wieder nach einem pickepacke vollen Farmingmonat. Ich hatte echt schon wieder Langeweile. ![]()
Ansonsten schauen, welche Belohnungen in den jeweiligen Events für mich in irgend einer Form interressant werden. Da ist ja leider auch wieder viel Kitsch bei, aber Geschmack liegt bekanntlich immer im Sinne des Betrachters.
Auf Gregs Farm steht zudem schon wieder so ein kleines Bäumchen beim Gemeinschaftshaus. Da werde ich dieses Mal aber nicht mit
beschleunigen. ![]()
Was meinst Du mit "Bach-Teile zu einem Teich zusammenlegen" r-winter ?
Alles anzeigen
Die Teile auf dem Bild in Popcorn s Post RE: Neues im März 2026 … ähnlich dem Wassergraben lassen sie sich zu einem naturnahen Bach verbinden und allem Anschein nach auch vier oder mehr davon zu einem Teich! 😃
Alles anzeigenIm Diary News Video sieht man gegen Ende ein Bild von Gregs Farm mit viel zu schöner Deko
Wow 😮, sieht das toll aus … und mal so richtig schön Natur pur 👍😍🥰
Ich auch haben will … da kommt manches von den Sammlungen nicht mit 🙏
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.