Neues im März 2026

Das ist nach meinem Geschmack! 😎

Es sieht so aus, als könnte man mit diese Bach-Teile zu einem beliebig großen Teich zusammensetzen, etwas wovon ich schon lange träume!

Es wird vermutlich teuer aber das ist mir egal! 👍

Wir lassen uns einfach mal überraschen

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Vermutlich wird es diese Dekorationen im April geben, das Bild ist vom Greg Kalender vom 23.3. bis 5.4.

Da musste ich direkt noch mal luschern - jaaaaaaaaaaaa *habenwill*

Das klingt ja schon wieder nach einem pickepacke vollen Farmingmonat. Ich hatte echt schon wieder Langeweile. :daumenhoch

Ansonsten schauen, welche Belohnungen in den jeweiligen Events für mich in irgend einer Form interressant werden. Da ist ja leider auch wieder viel Kitsch bei, aber Geschmack liegt bekanntlich immer im Sinne des Betrachters.

Auf Gregs Farm steht zudem schon wieder so ein kleines Bäumchen beim Gemeinschaftshaus. Da werde ich dieses Mal aber nicht mit :xdiamantx:beschleunigen. 8)

Was meinst Du mit "Bach-Teile zu einem Teich zusammenlegen" r-winter ?

Da warte ich einfach mal ab, was davo in welcher Menge frei und ggf. zu welchen Zusatzkosten überhaupt kommen wird. Ich habe jetzt ja zunächst einmal über 20 der venezianischen Kanäle für meine kommende Bäderlandschaft zur Verfügung. :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!