Farbenfrohes Aufgabenereignis 02.03. bis 04.03.2026

Es läuft hervorragend!

Ich habe zweimal das Glücksrad gedreht und bäm, Aufgabe erledigt, bevor ich wusste das ich sie erledigen muss 😁.

Und einige Aufgaben sind im Handumdrehen erledigt, andere wie üblich muss man erst produzieren.

Aber alles im easy going Modus

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Was bedeutet "Anheften" ???

Die Aufgaben erledigen sich ja sobald sie auf der Tafel stehen und die ensprechende Aktion gemacht wird.
    Der Button "Anheften" irritiert mich da ein wenig. :schreck2:

Und noch eine andere Frage: Habt Ihr auch alle 6 Aufgaben sichtbar ?

Während meine Frau 6 Aufgaben zur Auswahl hat, sind’s bei mir nur 4.

Ich hab beim Beta-Test wie üblich ins Klo gegriffen und die gestellten Aufgaben sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.

Groß (Bildschirmfoto 2026-03-02 um 09.33.31).jpeg

Egal, ich mach einfach mit und schau mir mal an, wieviele Aufgaben man löschen kann und muss, bis etwas besseres kommt oder ich die Lust verliere und drauf pfeife!

Aber eines muss ich noch loswerden … Beta-Tests sind Scheiße und wenn SC schon testet, dann sollten niemals Diamanten eingesetzt werden können oder sollen! 🤬

Ich weiß nicht, was an diesem Aufgabenevent leichter sein soll. Die meisten Aufgaben haben 100 Punkte. Im Moment hatte ich nur eine Aufgabe mit 180 Punkten, so dass ich mir gerade mal eine Aufgabe der täglichen 25 Aufgaben (!) sparen könnte...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!