Farbenfrohes Aufgabenereignis 02.03. bis 04.03.2026

Ich habe bei mir gerade entdeckt, dass Farmen mit ungerader Levelzahl 6 Aufgaben angezeigt bekommen und Farmen mit gerader Levelzahl nur 5 Aufgaben. Meine Farmen haben aktuell Level 124, 79, 46 und 25.

Bei welchen (Deiner) Farmen werden denn nur 4 Aufgaben angezeigt r-winter , und welches Level haben diese Farmen?

Ach, ich nehme mich da nicht aus :lachen7:

Hatte auch schon öfters die Situation "Lesen bildet!" :verlegen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ha, jetzt am Nachmittag kommt eine Glücksrad-Aufgabe mit 200 Punkten und selbstverständlich hab ich den Gratisdreh und den Werbungsdreh schon gemacht. :denk4: "grübel, grübel und studier" na das ist ja mal eine Denkaufgabe. Soll ich

• mit nur noch drei Aufgaben weiterspielen und die die Glücksrad-Aufgabe bis morgen stehen lassen?
    • die Aufgabe wechseln und vermutlich eine 100 Punkte Aufgabe stattdessen bekommen?
    • drei Dias investiert und noch 2x drehen? Nee, das scheidet bei mir aus! Schon aus Prinzip!
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!