Farbenfrohes Aufgabenereignis 02.03. bis 04.03.2026

Schmitzebilla ja es gibt Aufgaben mit mehr Punkten

mischa80 es scheint fast so. Wie gesagt, wenn man solche Auflagen wie Tomaten, Spargel oder Wassermelonen annimmt, das dauert natürlich verdammt lange. Das wären für mich höchstens Aufgaben, die ich, wenn es die letzten Aufgaben wären über Nacht laufen lassen würde. Ansonsten, alle drei löschen (auf erneuern Button drücken) und fünf Minuten abwarten. Bei mir hat es geholfen und es kamen danach immer deutlich leichtere. Und nicht vergessen, bei mir funktioniert wieder das verkürzen der Produktionszeit durch Werbung schauen,

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ich habe nur 4 Aufgabenfelder und zum Teil laufen die noch bis morgen, anders geht es nicht. Ob ich es schaffe, steht in den Sternen … schöne wäre es, wenn ich die Puzzle 🧩 schaffen würde … mal sehen …

Ich habe mit meiner letzten Aufgabe einfach kein Glück … Ich kam vom Regen in die Traufe, von dort in ein Gewitter und von dort in den Monsun, schließlich hab ich mich dem Hurrikan gebeugt. 🤬

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!