Hay Day Aufgabenereignis ab 17.03.2026

Ich habe mir gerade noch die Blüten für die letzten beiden Buchstaben ab übermorgen nebst dem Tom, der 2*2 Pfähle und den insgesamt bei mir 3*240K XP gesichert. Famit ist nun bei mir Peieraa,mt in diesem Event.

Nachher kommt hoffentlich noch das doppelte Farmpasspunkte für die gestutzte Kiefer bei 1050 im Farmpass zum Wochenende.

Screenshot_20260320-014313~2 (1).png

Boah … 6 Tage lang, jeden Tag 25 Aufgaben wie diese (siehe unten) mit 2 Stunden Wartezeit auf Erneuerung ist viel zu viel.

Zudem stellt sich mir auch die Frage, was ich mit den Blüten anfangen soll?

Die Deko-Buchstaben sind gesichert und Röllchen kann ich keine mehr kaufen 😩

Mittel (Bildschirmfoto 2026-03-20 um 09.19.55).jpeg

Sorry SC, ich bin raus … Hayday ist ein Spiel, das soll Spaß machen und nicht nerven!

Leider hatte ich in den vergangenen Tagen nicht viel Zeit für das Forum und hab mir jetzt hier so einige Beiträge durchgelesen ... ich habe auch die 2-stündige Wartezeit auf eine neue Aufgabe was micht jetzt aber nicht sehr gebremst hat, da ich bisher nur insgesamt 3 Aufgaben gelöscht habe. Erstaunlicherweise läuft das Aufgabenereignis ganz gut für mich und ich konnte auch tagsüber ca. alle 2 Stunden mal reinschauen und Aufgaben fertigstellen. An den ersten 3 Tagen hatte ich Glück, da einige geforderte Produkte bereits vor der Maschine lagen, heute auch nochmal (1x Topfpflanze und 4x Klassischer Cupcake). Jetzt sieht es nicht mehr so gefüllt aus ;)

Jasmin2017 deine Entscheidung finde ich vollkommen richtig - dir hat es keinen Spaß gemacht und du lässt das Event einfach sein :girldaumen:

Morgen gibt es zweite A im Katalog.

Könnte aber sein, dass Du die ersten 2 Tage vom Event verpasst hast. Da gab es das erste A, zusammen mit dem H. Vielleicht hast Du ja übersehen, dass es 4 Seiten sind, die für 2 Tage aktiviert sind. Das A war auf der 3. Seite. Da nach 48 Stunden diese Katalogseiten aber nicht mehr anzeigt werden, sieht man bei verspätetem Einstieg nur noch die verbliebenen Seiten und damit auch nur ein A.

Sonst hätte ich auch keine Erklärung.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

5 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

ich bin echt froh, daß ich überall nur 5min. warten muss, bis neue Aufgaben kommen.

Auch wenn die ersten 5 Aufgaben nebenbei erledigt werden können,, ist es sehr schwer alle Aufgaben zu schaffen, wenn man nicht gleich 9 Uhr am Start sein kann.

Gestern hatte ich ganz schön zu rudern, weil ich nicht vor 16 Uhr ins Spiel konnte.

Da ich keine Röllchen mehr brauche könnte ich auch das Event beenden, aber was ich anfange beende ich auch.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!