Danke für die Erinnerung, schnellchen! Da husche ich doch gleich mal in mein Lager. Ostern ist die einzige Zeit, wo ich auch Kükendeko nutze ![]()
Schokoladeneimaschine und Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog ab 24.03.2026
-
-
-
Pünktchen
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen zum Spiel nach Event-Diskussionen verschoben. -
Pünktchen
Hat den Titel des Themas von „Schokoladeneimaschine“ zu „Schokoladeneimaschine und Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog ab 24.03.2026“ geändert. -
ich bereite gar nichts vor - bei den letzten Events mit den Maschinen habe ich nur sporadisch Produkte hergestellt. Kann sein, dass es wieder so ist, dass Ostereier auch als Grundprodukte für weitere Ostereier gebraucht werden ... und Schiffe, tja, die mache ich nicht so gern 
Am Samstag beginnt ein gemütliches Aufgabenereignis, da werden vermutlich auch wieder Aufgaben sein, die Ostereier herzustellen, die werde ich dann machen.
Bei den Katalogen mit Eventwährung sollten die Seiten nicht nur eine begrenzte Zeit verfügbar sein. An den ersten 2 Tagen muss ich immer Prioritäten setzen und kann nicht alles kaufen was ich möchte während ich zum Schluss dann Eventwährung übrig habe und nichts mehr verfügbar ist.
-
-
#23 Na, das geht ja gut los...

-
-
-
-
#26 einen zusätzlichen Sloot gönne ich mir immer aber dann ist auch gut - und mit dreien komme ich gut durch. Ansonsten ist es wirklich so bescheuert wie River schreibt am Anfang muss man sich entscheiden und am Schluss hat man irre viel Jedöns in diesem Fall waren es die Blüten übrig da SC nicht schafft noch ein adäquates Angebot nachzuschieben.
-
-
#27 Es hieß doch, dass Slots und Meisterungen erhalten bleiben, sofern exakt die gleiche Saisonmaschine nochmal zum Einsatz kommt.
Jetzt haben wir endlich exakt die gleiche Saisonmaschine wie letztes Jahr, aber weder mein 3. Slot noch meine Meisterungsstunden sind in der Maschine erhalten geblieben. ---> Schokoladenei-Schiffsereignis ab 01.04.2025 Dauer 21 Tage
-
#28 Alles anzeigenNa, das geht ja gut los...

Das hätte ich soooo gerne!!!
Ich mag die Ostereier!!! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!