Schokoladeneimaschine und Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog ab 24.03.2026
-
-
-
-
-
#93 also ich hatte statt hasenzählung ursprünglich dort den hinweis auf dieses neue update-video.
„riesige freude“ 😡 für alle dekofans, die sehnsüchtig die neue deko erwarten, auf die wir bei gregs farm schon „angefixt“ wurden.
ganze 2 (!!!) teichstücke — und die auch noch aus einer wahlkiste mit dekos, welche man auch will. — vielen dank sc 🤬
supi auch die hinweise auf weitere neue „experimente“ mit testfarmen. freue mich jetzt schon auf die diskussionsrunden.
vielleicht sollte sc mal langsam eine pause einlegen und erstmal ihre bisherigen tests zu einer vernünftigen spielweise für alle zu ende denken und dann zurücknehmen oder vollenden, bevor uns ständig neuer sinn und unsinn vorgesetzt wird. (meine meinung)
-
#94 Diestel … ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Bach nur in homöopathischen Dosen gibt, Pinien und Felsen ja, und den Frosch-Wasserfall vermutlich nur im Designshop, der Bach war aber schon einmal um 8 Dias/Stück im Deko-Shop und von daher nehme ich auch stark an, dass das so bleibt.
PS: mit der Beta-Testerei übertreiben sie es wirklich maßlos, abgesehen davon, das ich dort meist die Arschkarte ziehe, sollten sie mal die angehäuften Fehler in den Griff bekommen und beheben.
-
-
-
#96 Alles anzeigenLieber garnicht erst besondere Erwartungen an die Reichhaltigkeit von schönen Dekorationsobjekten stellen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

Aber die nahezu unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten und die, teils herausragende Deko ist der Hauptgrund, warum ich Hayday noch spiele, gäbe es nur das Tagesgeschäft zu erledigen, wäre mir das Spiel schon lange zu öde.
Eigentlich mache ich die allermeisten Events nur der Deko, die es zu erspielen gibt wegen und ganz sicher nicht, weil diese so spannend und spaßig sind!
Alleine das Freischalten aller Grundstücke hat Jahre gedauert … mit Derby, Tal und LKWs und Schiffskisten befüllen alleine, hätte ich das ja niemals durchgehalten und gäbe es für die Reservattiere keine Extra-Deko, ich hätte nicht ein Tier in meinem Zoo.
Also ja, schöne Deko ist das Um und Auf von Hayday!
-
-
#97 Alles anzeigenAber die nahezu unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten und die, teils herausragende Deko ist der Hauptgrund, warum ich Hayday noch spiele, gäbe es nur das Tagesgeschäft zu erledigen, wäre mir das Spiel schon lange zu öde.
Eigentlich mache ich die allermeisten Events nur der Deko, die es zu erspielen gibt wegen und ganz sicher nicht, weil diese so spannend und spaßig sind!
Alleine das Freischalten aller Grundstücke hat Jahre gedauert … mit Derby, Tal und LKWs und Schiffskisten befüllen alleine, hätte ich das ja niemals durchgehalten und gäbe es für die Reservattiere keine Extra-Deko, ich hätte nicht ein Tier in meinem Zoo.
Also ja, schöne Deko ist das Um und Auf von Hayday!
Ich schließe mich hier ganz und gar an, bin ja auch eine bekennende Deko Tante . 👍😁
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!