Neues im April

Wollen wir tauschen?????

Ich mach dein Schiff, du meins? :verlegen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Herzi … ein gutes Beispiel für ein Schiff, für das du auch mit Tom 8-10 Stunden brauchst, außer du hast eine gigantisch große Scheune, die ich aber nicht habe und selbst wenn, irgendwann ist die auch leer!

Das hier soll ein Spiel sein, kein digitales 24/7-Mensch ärgere dich nicht.

Diese vielen Zwangs-Beta-Tests, das Glückskisten-Gedöns und die Eventflut beginnen schon erheblich zu nerven! 🤬

Nö, zur Zeit rennt bei Hayday einiges gut aber leider viel zu viel schlecht!

Alles gut, r-winter :girldaumen:

Ich schaff das Schiff schon. Da gibt es ganz andere, die mich schocken würden. Meine Tom dürfen auch weiterhin im Inventar bleiben. :pfeife1:

Ich finde auch die Betatests im großen und ganzen ganz okay. Ich lass mich gern von etwas Neuem inspirieren.

Allerdings bin ich ganz bei dir, was diese Glückskisten betrifft. Vor allem, wenn man dann mit Dingen zugedonnert wird, die man nicht wirklich braucht. Oder bekommen wir doch neues Land??? Mich beschleicht mehr und mehr der Gedanke.

Also, wenn ich ehrlich bin, ich hab mir das Schiff wirklich schlimmer vorgestellt.

Das ist doch Pillepalle

Bei den Puzzleschiffen hatte ich fünf mal hintereinander 5 verschiedene Produkte, die allesamt nicht vorhanden waren, bis auf weniger Pflück/erntekisten. Da nebenbei noch zwei andere events liefen, konnte man auch die MAschinen nicht blockieren und musste Tom laufen lassen auf zwei Farmen für ein Schiff.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese neue Regelung besser finde, beim alten konnte man Tom am Anfang in der Mitte und am Ende laufen lassen und hatte sein Schiff (meistens) fertig, oft waren auch Kisten dabei, die man noch so da hatte oder eben pfücken oder ernten konnte.

Jetzt hat es den Anschein, als würde man die geforderten Produkte auch in der Wartezeit aufs Schiff produzieren lassen können. Finde aber die geforderten Produkte sind mengenmßig gleich geblieben, nur eben auf 5 verschiedene Produkte verteilt, was das Helfen von Tom beim Befüllen fast unmöglich macht.

Gerade bei einem Event will man doch zügig seine Schiffe wegbekommen, also Auftrag bekommen, produzieren oder und Tom einsetzen, Schiff efüllen und absenden und das ganze wieder von vorne. Bei drei verschiedenen Produkten lief das ganz gut, ein Produkt produzieren, Tom zweimal laufen lassen und es passte. Jetzt kann ich Tome aber in der Zeit aber nicht 5 mal laufen lassen und schon hinke ich hinterher und müsste auf das 5. Schiff verzichten, weil es sonst nicht ausreicht. Und jedesmal Tom auf zwei Farmen laufen lassen ist auch nicht das wahre, auch wenn es am Ende 5 Puzzleteile gibt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!