Lieferwagenpfad - Betatest ab 31.03.2026
-
-
-
-
-
-
carota
Hat den Titel des Themas von „Lieferwagenpfad Betatest ab 31.03.2026“ zu „Lieferwagenpfad - Betatest ab 31.03.2026“ geändert. -
#4 Ich darf auch Testen - allerdings mache ich die Laster ganz gerne.
Bis jetzt hatte ich als Zusatzbelohnung für 4 Lieferungen 4 Schrauben, dann gab es für 3 Lieferungen Münzen (die Menge wird wohl Level abhängig sein) und dann für 3 Lieferungen 3 Nägel und jetzt wieder Münzen für 5 Lieferungen 5635 Münzen, dann gibt es noch eine Belohnung
Update: die letzte Belohnung ist eine Silokiste für 7 Lieferungen
Die nächsten Geschenke gibt es dann wieder nach 23 Stunden - komisch krumme Zeit

-
-
-
#6 Ich bin auch mit mehreren Farmen dabei und habe das bei einer der kleinen Farrmen getestet.
Man bekommt bis zu 5 Belohnungen. Die Anzahl der 🚚, die man wegschicken muß variiert von 2 - 5 Lieferungen.
Hier sind meine Belohnungen:
Die letzte Belohnung ist eine Silokiste für 5 Lieferungen.
Ich bin nicht so ein Freund für Lieferwagenaufgaben, aber so macht es gleich mehr Spaß welche wezuschicken.
Da lohnt es sich wenigstens auch fürs Derby.
-
-
#7 Alles anzeigenDie Dame ist gerade bei mir aufgetaucht
Da gibt es doch bestimmt nicht die begehrte Deko?
Ist bei mir auch gerade aufgetaucht.
Musste 2 LKW losschicken und habe 4x Nägel bekommen.

Jetzt wieder 2 LKW und es gibt 3000 Münzen

Schicke auch ungerne LKW los. Aber heute ist LKW Doppelt EP Ereignis, da schicke ich dann schon mal welche los.
Oben kann man dann auf ein Paket klicken und alle 5 Tagesbelohnungen sehen.
Als 5. Tagesbelohnung gibt es eine 1 Sterne Wahlkiste für Silo
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!