Alles anzeigenMich würde interessieren, ob die Abwertung auf 105/35 Punkte auch jene betrifft, die für den Farmpass bezahlt haben?
Ja, hab für den Farmpass bezahlt.
Alles anzeigenMich würde interessieren, ob die Abwertung auf 105/35 Punkte auch jene betrifft, die für den Farmpass bezahlt haben?
Ja, hab für den Farmpass bezahlt.
Alles anzeigen
Danke dir
Nur interessant, dass sich der Support von SuperCell nie bei mir zurück gemeldet hat.
Alles anzeigenJa, hab für den Farmpass bezahlt.
Dann ist es eigentlich eine Sauerei … da ich aber meine hier gelesen zu haben, dass die Saisonziele in kürzeren Intervallen verfügbar sind, könnte es aber auch eine Verbesserung sein. 🤔
Wie auch immer, Beta-Tests für bezahlte Inhalte geht aber gar nicht, das ist auch rein rechtlich ein Minenfeld für SC! 🤬
eindeutig JA — nur 105 bekommen
diesmal habe ich den kompletten farmpass wegen der blütenkisten gekauft, da ist wenigstens was schönes drin. ich brauche zwar immer noch röllchen (und die nehme ich auch gerne mit), aber nur wegen der röllchen kaufe ich den farmpass nicht mehr, ist mir zuviel geld für zu wenig „gegenleistung“.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.