Alles anzeigenich kann mich gut an diesen Überfall erinnern als wenn's gestern gewesen wäre
Hast du Lots Weib persönlich gekannt???
Alles anzeigenich kann mich gut an diesen Überfall erinnern als wenn's gestern gewesen wäre
Hast du Lots Weib persönlich gekannt???
Lucky1960 - Die Extra-Belohnung für die verschiedenen Küken gibt's aber wohl nur bis zu einem (unbekannten) Limit. Bei den Küken die es fürs Füttern bzw. bei der Mine gibt bekomme ich "nur noch" jeweils 1
und 1XP.
Für die Bedienung der Bettler, LKW und Schiffskisten auf anderen Farmen füllen bekomme ich noch
,Schokohasen usw.
Alles anzeigenHast du Lots Weib persönlich gekannt???
Cousine mütterlicherseits - aus dem Salzklan
also mir reichts, das ist psycho-folter für hand, auge und letztlich auch hirn. bin total verwirrt.
1x heute früh habe ich den quatsch ja noch über mich ergehen lassen, aber nun reichts. wollte heute eigentlich nichts machen auf der farm außer abstimmen. aber selbst das werde ich mir jetzt sparen, denn wenn ich wieder ins spiel gehe, dann geht das chaos von vorne los. — nein danke. so wichtig ist mir die abstimmung sowieso nicht. die designs sehen genauso aus wie befürchtet und diesmal sehe ich auch nicht hin — einmal rechts klick und einmal links klick bis 25 und raus.
Lol, mir geht's genauso, Diestel ....
Ich klick auch nix mehr an, ist mir ebenfalls zu anstrengend. Wegen der Abstimmung....wenn ich dran denke, mach ich es, aber kann auch sein, daß ich es auslasse. Ich halte es wie Pünktchen schon geschrieben hat, Ende im Gelände. Morgen ist auch noch ein Tag. 😉
Hallo, ich bin so froh wenn der größte Qautsch in der Hayday Geschichte vorbei ist, es macht keinen Spaß mehr, das halbe Display ist schon zugeflastert mit Events und Angebote, man kommt garnicht mehr zum eigentlichen Spiel, weil egal was man macht überall diese dämlichen Viecher, z.b. beim Füttern der Tiere auftauchen. Ich will einfach nur Hayday spielen und nicht mit so einem Kram belästigt werden, wer das mag, für den macht einen extra Zugang wie beim Design Festival, alle anderen lasst in Ruhe spielen...
Lg Brauwilli
Alles anzeigenHallo, ich bin so froh wenn der größte Qautsch in der Hayday Geschichte vorbei ist, es macht keinen Spaß mehr, das halbe Display ist schon zugeflastert mit Events und Angebote, man kommt garnicht mehr zum eigentlichen Spiel, weil egal was man macht überall diese dämlichen Viecher, z.b. beim Füttern der Tiere auftauchen. Ich will einfach nur Hayday spielen und nicht mit so einem Kram belästigt werden, wer das mag, für den macht einen extra Zugang wie beim Design Festival, alle anderen lasst in Ruhe spielen...
Lg Brauwilli
Hallo, wenn du Wünsche oder Vorschläge ect hast, dann wende dich doch bitte direkt an SC. Wir haben keinen Einfluss auf den Spielablauf oder die Pläne die von den Machern von HayDay geplant oder umgesetzt werden. Wir sind hier alle mehr oder weniger spielverrückte Farmerinnen und Farmern. Auch uns gefallen manche Sachen nicht, aber es liegt an jedem einzelnen selbst, was er macht oder nicht macht.
LG, Redcat
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.