Designfestival "Süßes Chaos" ab 02.04.2026

Diesmal kam Ebola noch hinzu.

:renn1:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich hab 6.495 Filmrollen für das nächste Design-Festival und dieses Mal ist auch nix für mich dabei … also , mir ist es wurscht, würden wir Wiener sagen 😎

Ich gehe dieses mal auch mit jeder meiner Farmen mit > 1000 gesparten Filmrollen heraus. :)

Ansonsten traf meine eigene Prognose zu meinem eigenen Erfolgsdesign aus Beitrag #37 hier im Faden mit überragener Prognosefestigkeit zu. Die erste und einzige Farm meiner Designs, wo die 100 <3 Linie tatsächlich knackte. War die zweitkleinste Farm. :)

Aber gerade jetzt interresiert mich das Hühnertal am meisten... :zwinkergrins:

Der "Farmpass" war für einige Farmen ja nun erwiesen echte Behumsung mit nur noch 35 Farmpasspunkten je normaler "Großaufgabe". Und ich wunderte mich schon, warum Dreifach FP nur noch 105 Punkte brachten. <X

Also heute habe ich mehr Likes bekommen als in den Tagen zuvor zusammen.

Vielleicht war es die Werbung von Lucky

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!