Designfestival "Süßes Chaos" ab 02.04.2026
-
-
-
#82 Alles anzeigenAlso ehrlich, beim Abstimmen hat man meistens die Auswahl zwischen Pest und Cholera. 🤯
Diesmal kam Ebola noch hinzu.

-
-
#83 Gruselig diesmal… manchmal 4 -5 Chickzillas auf einem Feld und mehrere öffnende Schatzkisten… schnapp schnapp schnapp!
Wie aus einem Horrorfilm…
Bin froh, wenn dieses Grusival vorbei ist
-
#84 Alles anzeigenImgrunde reichen mir die mit dem eigenen Voting zu erreichenden Filmrollen. Ich habe jetzt schon 963 Filmrollen für den nächsten Designshop. Aus dem aktuellen Shop habe ich alles raus, was ich brauchen konnte

Ich hab 6.495 Filmrollen für das nächste Design-Festival und dieses Mal ist auch nix für mich dabei … also , mir ist es wurscht, würden wir Wiener sagen 😎
-
-
#85 Ich gehe dieses mal auch mit jeder meiner Farmen mit > 1000 gesparten Filmrollen heraus.

Ansonsten traf meine eigene Prognose zu meinem eigenen Erfolgsdesign aus Beitrag #37 hier im Faden mit überragener Prognosefestigkeit zu. Die erste und einzige Farm meiner Designs, wo die 100
Linie tatsächlich knackte. War die zweitkleinste Farm. 
Aber gerade jetzt interresiert mich das Hühnertal am meisten...

Der "Farmpass" war für einige Farmen ja nun erwiesen echte Behumsung mit nur noch 35 Farmpasspunkten je normaler "Großaufgabe". Und ich wunderte mich schon, warum Dreifach FP nur noch 105 Punkte brachten.

-
#86 Screenshot_20260409_185736_Hay Day.jpg
Da bin ich echt platt 🤔😉😅 200+ 🤔🤔😉😅, irgendwas mache ich, glaube ich, falsch?!?!?!?
-
-
#87 Godzilla im Anmarsch! Gleich ist es um das Klo... äh... Wohnhaus geschehen!

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!