Gemeinschafts-Pflegeereignis "Frühlingsbaumhaus" ab 03.04.2026 - 66 Tg

Hach, leider habe ich die Erwähnung, dass die Punkte bei Gemeinschaftswechsel verloren gehen, zu spät gesehen. Logisch aber auch, wenn bei einem Gemeinschaftsevent die Gemeinschaft nicht gewechselt werden sollte. Aber in der alten hielt mich nichts...

Aber seht es ruhig als Mahnung an, nicht wechseln! :nixweiss3:

Klar machen wir weiter, immer wenn es passt und jeder von uns soweit er grad mag. Warum auch nicht, wir werden sehen wie weit wir am Ende gekommen sind. Wieso sollten wir denn gezielt aufhören? Und warum bitteres Ende? Es plätschert doch ganz entspannt vor sich hin.

So sehe ich das auch.

Die Aufgaben für diese Woche sind erledigt, somit kann man sich getrost auf andere Dinge konzentrieren.

Sollte es jedoch jemand mal nicht schaffen, dann ist das auch okay. Es ist schließlich nur ein Spiel.

Wie weit wir kommen, werden wir sehen. Abgerechnet wird immer zum Schluss.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Wir ziehen das bis zum bitteren Ende durch, auch wenn es vor allen für die kleineren Level nicht so einfach ist.

Aber da helfen die 'Großen' mit Sachen aus, die dort nicht genug vorhanden sind.

In der einen GM haben wir Level 2 erreicht, da sieht schon sehr schön aus

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!