In letzter Zeit driftet Hayday immer weiter ab in eine infantile Klamauk-Veranstaltung.

Kücken auf Wasserschweinen und riesige Kücken in Dinosaurier Kostümen, sind nur der traurige Gipfel!

Was hier aus einem tollen Spoel gemacht wird, ist schäbig.

Ich habe Level 126 und ich habe schon einige Euro investiert, was jetzt garantiert nicht mehr passiert.

Unterm Strich bin ich fertig mit dem Spiel!

Ich gebe Dir recht, daß die Veränderungen in letzter Zeit nicht immer zum Positiven waren. Allerdings hält mich das nicht davon ab, weiter zu spielen. Ich liebe die Grafik, die Animationen der Haustiere, das ist alles so niedlich. Kein anderes Farmspiel kommt da auch nur ansatzweise ran.

Ich konzentriere mich auf die Dinge, die mir gefallen, und da engagiere ich mich auch. Was mir nicht gefällt, wird ignoriert. Auf diese Weise läßt es sich relaxt spielen. Bin allerdings auch schon Level 213 und "aus dem Gröbsten raus", das macht evtl. auch was aus. Meine Farm ist konsolidiert, gleiches gilt für die Stadt. Hin und wieder nehme ich Veränderungen vor, das macht mir auch großen Spaß.

Auch ich meckere natürlich hin und wieder, aber im Großen und Ganzen bin ich HayDay noch sehr verbunden. Das Farmspiel ist eines der schönsten, wenn nicht das schönste überhaupt. Und bei allem Ärger, der uns zuweilen befällt sollten wir uns eines vor Augen führen....

Gemeckert ist schnell, aber wenn HayDay uf einmal nicht mehr da ist würden wir und noch viele andere blöd aus der Wäsche gucken. Daher empfehle ich, sich das raus zu suchen, was gefällt und sich an HayDay zu erfreuen, solange es noch geht. Man muß nicht alles toll finden, aber pauschal die Brocken hinzuschmeißen finde ich etwas kurzsichtig. Aber das muß jeder selbst wissen, ist nur meine Meinung.

Mach doch mal einige Wochen Pause. Ich weiß jetzt nicht auswendig wieviele dazu notwendig sind, aber wenn man dann wieder ins Spiel geht, bekommt man je einen Ausbau bei Scheune und Silo geschenkt. Zudem Tom kostenlos für einen Tag. Ist eine Überlegung wert.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!