Frühlings-Designfestival ab 22.04.2026

Eigentlich gefallen mir das Thema und die Deko sehr gut - aber das Design zu basteln hat mich Nerven gekostet ;) einmal mehr wünsche ich mir eine sinnvollere Sortierung für die Dekoabteilung, die Sucherei war schrecklich.

Zufrieden bin ich mit meinem Design noch nicht, das Thema ist nur angekratzt - vielleicht baue ich nochmal komplett um :denk4:

Frühling_20260425_Hay Day.jpg

Liebe Grüße

River

Ich würde bei Blumenstand und Lkw mal versuchsweise die Plätze tauschen und die Mülltonne mit einer grünen Hecke oder einem Gebüsch abtrennen. Den Blumenstand vielleicht mal um 90 Grad drehen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich habe entgegen meines Vorsatzes nun die 3. Farm eingereicht. Sie war nur noch wenige Klicks vom nächsten Level entfernt, und da konnte ich nicht widerstehen, weil ich nur 100 Rollen brauchte, um von den XP ins nächste Level zu kommen.. Klar, die kleine Farm kann nicht doll mithalten mit all den geforderten Deko-Teilen, aber ich hab versucht, das Beste daraus zu machen. Ich bin jetzt auch nicht so wild auf wer weiß wie viele Likes. Wenn ich nur etwas weiter komme, bin ich sehr zufrieden. Mein Hauptziel habe ich ja schon erreicht. 🙂

Man kann ja sein Design nach dem einreichen noch einmal ändern, indem man 5 Dias bezahlt, und es dann nochmal einreichen..... Zumindest steht das da so.

Nur ist dieses 5 Dias Schild bei mir grau, und ich kann es nicht anklicken🤔. Würde in meinem eingereichten Design gerne nochmal was ändern... Was mache ich denn falsch? 🤷🙈

Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

Vielleicht geht das erst nach Ende der Design-Phase?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Die Traktoren 🚜 werden uns wohl nicht erspart bleiben … 🤦🏻‍♀️

Schwitz, 2 von 3 Farmen sind fertig.

Dieses Mal macht es auch richtig Spaß, denn man kann frei gestalten und hat kein störendes Etwas in der Mitte.

Ich werde ganz bewusst auf das Recyclingauto verzichten, denn das müsste ich dann verstecken. Das wiederum bedeutet einen erneuten Umbau und darauf habe ich gar keine Lust (und auch keine Zeit) :schuss1:

Ich bin doch nicht irre und zerstöre, was mir gefällt, wegen ein paar Punkten. :dudu:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!