Frühlings-Designfestival ab 22.04.2026

Macht nix, schön, dass es dir gefällt! 😃

Ich denke es ist zu wenig bunt und nicht symmetrisch, daher auf den ersten Blick wenig attraktiv. 🤔

Meine Vorfreude auf Deko ist schon gewaltig, da kommt was wirklich Tolles 😃

Groß (IMG_0550).jpeg

als ich die vorschau der kommenden dekos gesehen habe, war mein erster gedanke: jetzt wird r-winter 200€ los :grins1:

um meinen geldbeutel mache ich mir auch schon sorgen. wollen tät ich da auch viel, aber ich muß es unbedingt eindämmen.

denn wie wurde hier schon einmal treffend erwähnt — es sind nur pixel. 😄

also, mein design ist bei 317 unter „atemberaubend“. mir hat es nicht den atem geraubt und mir ist es eh egal. bei mir ist auch nichts bunt oder symmetrisch. die abstimmung hat sowieso alles nichts mit der realtät zu tun. eine gute idee wäre es, wenn man generell nur denen ein 👍 gibt, die einem echt gefallen.

Biete 196. Naja, könnte weniger sein, von daher passt.

Muss mir morgen das Video ansehen, sind heute seit Mittag unterwegs gewesen. Aber die Deko gefällt mir schon mal.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Meine drei Farmen liegen aktuell bei 372, 371 und abgeschlagen bei 257 ( dieses ist gerade nicht vollgestopft…), mal sehen, wie das noch weitergeht. Meine Rollen reichen jedenfalls schon für das nächste Festival.

Die Deko, die kommen soll, sieht edenfalls toll aus, wird aber bestimmt kostspielig.

Scheinbar hat SC wohl neues Designer-Personal…? 🤔

Jetzt muss man nur noch diese Kükenplage in den Griff bekommen, ich kanns nicht mehr sehen…

Farmpass-Deko endlich ohne Küken und größenangepasst. Danke. :DAFUER:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Bei mir läufts, 171 Likes … sage und schreibe 11 Likes in den letzten 9 Stunden! 🤪

Tja, rote Traktoren und Chickzillas sind beim nächsten Designfestival gesetzt, Karneval- und Weihnachtsdeko hab ich auch im Überfluss und Frösche und Zwerge sind natürlich auch nicht zu verachten! 😎

Ich schließe mich deiner Meinung an, da sind viele sehr schöne Sachen dabei … haben will … 🙈😍🫶

Übrigens wie erwartet: Traktoren 🚜, Oster- , Winter- , Weihnachtssachen und die ganze Kükenfamilie ausreichend vorhanden … 🤦🏻‍♀️

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich hab überraschenderweise heute Morgen 227 likes und bin unter atemberaubende Designs gelandet.

Aber wenn man sich die Übersichten mal anschaut, was ich heute zum ersten Mal überhaupt getan habe, spielt diese Kategorie eh keine Rolle.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!