Frühlings-Designfestival ab 22.04.2026

Ich achte da gar nicht so genau drauf lief eher mau aber ich habe gerade extra mal geschaut und denke mal ich bin mit 445 gut dabei

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Ja, meine kleine Farm liegt bei 553 Likes

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

In meiner Gruppe ist bei den Favoriten aktuell noch keine Farm bei 500.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Bei mir sortiert es sich dieses Mal bislang nach der Farmgröße ein:

- Hauptfarm hat ca. 430

- 2. Farm kratzt an 320 Punkten

- 3. Farm liegt um etwa 240

- 4. Farm hat knapp die 100 überschritten.

Überall muss ich noch eine Runde abstimmen für die letzten 40 Fotorollen.

Die Trauerweide mit dem kleinen Teich gibt es im letzten Teilstück des kostenpflichtigen Farmpasses für obligatorischen 15,99 Euro. :ugly:

Einmal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Obwohl meine Designs recht ähnlich sind, sind die Stimmen sehr unterschiedlich, die große hat 477, die kleinste 546 und die mittlere gerade mal 317... Ich hoffe noch die letzten 3 für die letzten Rollen bei 320 Stimmen zu bekommen, na Mal sehen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!