Goldenes-Fest-Aufgabenereignis ab 02.05.2026
-
-
-
#112 hab mich grad fürchterlich geärgert, daß alle meine aufgaben nicht gezählt wurden und die, die noch laufen auch nicht.
wie ich jetzt sehe, bin ich nicht die einzig frustrierte hier über diesen zustand.
mittlerweile bin ich von hd oft nur noch genervt und immer lustloser. irgendwie läuft hier grad ziemlich viel nicht oder aus dem ruder. vielleicht sollten sie mal zu den wurzeln zurück. weniger events, bessere kommunikation, nicht nur kohle machen wollen. weniger ist mehr und das dann lieber ausgereift.
die „entschädigung“ oder „wiedergutmachung“ ist jedenfalls schäbig und verdient den namen nicht mal.
ich mache nicht weiter bzw. fange nicht nochmal an. so ein „unbedingt-haben-müssen oder wollen“ ist für mich auch nicht dabei.
Alles anzeigenZu dem Zeitpunkt, als wieder alles auf Anfang stand, war ich mir noch ziemlich sicher, dass ich nicht weitermache, daher die Entscheidung! Ja, im Nachhinein war’s voreilig, jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich ganz sicher keine Diamanten mehr für das 🤬 Glücksrad verschwende!
herzlichen glückwunsch zu deiner blauregenbrücke. die hatte ich ausnahmsweise schon länger. für mich ist weitermachen keine option mehr.
-
-
-
#114 Ich war nun etwas über eine Woche im Urlaub im Norden und es war toll - alles hat gestimmt und ich habe es genossen die Hayday-Aktivität zum größten Teil auf die beiden von "oben" abzugeben. Zwischendurch habe ich immer mal mitgelesen hier im Forum und war immer informiert was läuft oder eher ärgerlich ist. Ganz herzlichen Dank an all die Aktiven die es mir ermöglichten immer etwas Neues zu erfahren. Prima, dass wir diese Möglichkeit des Austauschens haben.
Aber was nun mit diesem Event passiert setzt allem die Krone auf. Heute Morgen auf der Rückfahrt habe ich schon eifrig vorgearbeitet, die Maschinen angeworfen etc. und dann schaute ich später mal wieder rein ins Handy und sah dass es meine heißgeliebte
Rangliste nicht mehr gab, statt 30 nun 25 Aufgaben und die erarbeiteten Punkte perdu waren und man wieder von vorne beginnen sollte. Neeee neeee so macht mir das keinen Spaß und ich werde nicht wieder von vorne beginnen.Schade, SC war leider mal wieder nix

-
-
-
#116 Ich bis heute 4.490. 22 von 25 Aufgaben. Die 4.490 beziehen sich auf den aktuellen Stand + der 6 noch zu erledigenden Aufgaben. Und dann fehlen immer noch 3. Aber auch damit werde ich wohl nicht > 5.000 kommen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Naja, ich mach voran solange ich Lust habe. Wenn es mir zu nervig wird, höre ich vorzeitig auf. Mal sehen.
-
-
#117 Alles anzeigenIch erreiche heute sogar 5.350 Punkte 🥳
So darf das ruhig weitergehen! 😎
Seh ich auch so. Jetzt im Nachhinein hatte der Neustart eigentlich nur Positives. Die bereits erspielten Belohnungen aus den ersten 1,5 Stunden konnten wir behalten, zusätzlich gab es 100 Koi-Karpfen und 10 Dias (von denen ich 3 Dias wieder fürs Glücksrad ausgegeben hab) und zu guter Letzt sind meine Aufgaben in ca. 2 Stunden durch und ich bin dann mit 4.780 Punkten deutlich über dem täglichen Durchschnitt von 4.200 Punkten.

Und wenn es heute nicht geklappt hätte, wäre es auch egal, weil sich die Aufgaben ja jetzt über den Tag hinaus anhäufeln.
-
#118 Alles anzeigenJetzt im Nachhinein hatte der Neustart eigentlich nur Positives.
Sorry, aber das sehe ich nicht so. SC hat vollkommen daneben gegriffen und es hat für die meisten nur Ärger und Aufregung bedeutet, was man sich hätte getrost sparen können. Und jetzt das wiederholte Unvermögen von einem Ablauf, welcher wieder erneut gestartet werden muss und wieder Fehler hatte, zeugt doch nur davon das sich SC leider in der letzten Zeit nicht wirklich gebeseert hat.
Und da tragen dann irgendwelche Koi Karpfen und ein paar Diamanten nicht dazu bei, da irgendwas positives zu sehen.. es wurden stundenlang Maschinen blockiert, die dann wieder benötigt wurden, Kisten waren schon gefüllt worden, LKW beladen, Hilfe ausgeführt und Tiere gefüttert. Alles in allem eine Riesen Zeit und Ressourcen Verschwendung, die man wirklich hatte vermeiden können. Passiert ja nicht zum ersten Mal.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!