Alles anzeigenHungern muss bei mir kein Tier, dafür aber im Dauerschlafmodus. Oder nennt sich das ewiger Dämmerzustand?
Nö, das nennt sich Normalzustand! ![]()
Alles anzeigenHungern muss bei mir kein Tier, dafür aber im Dauerschlafmodus. Oder nennt sich das ewiger Dämmerzustand?
Nö, das nennt sich Normalzustand! ![]()
Alles anzeigenIch hoffe doch sehr, dass sich eure Tiere nicht wundliegen...
Dagegen hilft, sie ab und an mal anzuklicken ![]()
Alles anzeigenDagegen hilft, sie ab und an mal anzuklicken
oder sie ganz einfach täglich wenigstens einmal zu füttern. Jeder möchte die Tiere haben - obwohl sie mir und einigen in letzter zeit zu viel werden - aber wenn ich sie habe dann füttere ich sie auch ![]()
Volle Zustimmung von mir, Schmitzebilla! ![]()
Ich würde auch gerne den Reservattieren regelmäßige Bewegung gönnen, aber die Weizenbündel dauern einfach zu lange in der Herstellung. Und den Fisch brauche ich für andere Produkte. Von daher ist das Reservat eigentlich eine nette Idee, aber meiner Meinung nach leider nicht so richtig bespielbar. Schade...
Ich bin ehrlich gesagt noch NIE auf die Idee gekommen, Tom für Weizenbündel laufen zu lassen... und selbst jetzt werde ich diese Idee garantiert NIE umsetzen ![]()
Alles anzeigenOhne Tom hat man keine Chance, täglich alle Reservattiere auch nur ein einziges Mal zu füttern!
Wofür benötigst du Tom, um Reservattiere zu füttern???? ![]()
Ich habe dazu einen Nachbarn, der von Zeit zu Zeit Weizenbündel einstellt ![]()
Alles anzeigenWofür benötigst du Tom, um Reservattiere zu füttern????
Ich habe dazu einen Nachbarn, der von Zeit zu Zeit Weizenbündel einstellt
Die Weizenbündel sind nicht das große Problem, es sind die Fleischeimer - so viel Fisch kann man ja gar nicht fangen! ![]()
Alles anzeigenDie Weizenbündel sind nicht das große Problem, es sind die Fleischeimer - so viel Fisch kann man ja gar nicht fangen!
Das stimmt. Da füttere ich nur, wenn ich Fleischeimer kaufen kann.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.