Countrymusik-Aufgabenereignis ab 09.06.2026

Geht nicht, für diese Aufgaben muss man schon öfter ins Spiel, als es ein voller Arbeitstag zulässt.

Und Mal eben in der Mittagspause und dann abends den Restund bis morgens laufen lassen, klappt auch nicht so richtig.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

einer von vielen Jens

Stimmt absolut. Ich arbeite nur halbe Tage und wußte im voraus, daß das sportlich werden würde. 25 Aufgaben pro Tag mit 1 Stunde refresh sind mMn sehr grenzwertig. Ich habe keine Lust, daß ein Spiel - auch wenn ich es gerne mag - soviel von meiner Zeit konsumiert. Entweder man hat die Zeit und Lust, das zu machen, oder man ist sehr HayDay affin....um es vorsichtig auszudrücken. Ich vermeide das Wort "süchtig" in Richtung FOMO.

Beides trifft auf mich nicht zu, dafür ist mir das nicht wichtig genug. HayDay soll Spaß machen und nicht mit Vorgaben nerven, die Streßpotential besitzen. Meine Meinung. Hin und wieder tut es gut, an der Seitenlinie zu stehen und sich aufs Zugucken zu beschränken. 🙂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!