Schiff Beta Test
-
-
-
#32 Alles anzeigenMag ja sein, dass ich mir IRGENDWANN eine andere Routine bei den Schiffen angewöhnen könnte, aber dass ich kein Schiff wegschicken kann, ist für mich ein absolutes No Go.

Ich belade NIE Schiffe mit Käse oder Butter. Nun muss ich 18 Stunden warten, wenn ich mich diesem Zwang nicht beugen will.
Es ist auch völlig bekloppt, dass die Beschleunigungsschübe für die Schiffe ENDLICH wieder funktionieren und dann braucht man sie nicht mehr

Schiffe mit Käse ist auch für mich ein absolutes No-go

Für jeden Sch.... braucht man Butter, Sahne und Käse.
Ich schicke ja äußerst selten ein Schiff weg. Gestern jedoch hatte ich am Schiff 10 x Apfelmarmelade, 6 x Pfirsicheis und noch 3 x teure Produkte, die ich allerdings gemacht hätte. Die Marmelade allerdings ließ mich Schiff ahoi rufen.
Heute wieder so ein hübsches Schiff
, die haben wohl langsam einen an der Klatsche 
Marmelade in diesem Fall sicher kein Problem, der Rest bis auf Käse vielleicht auch kein Problem. Aber Käse??????? Niemals!
-
-
-
-
-
#35 Bei solchen Schiffen habe ich dann tatsächlich einen Dia eingesetzt und habe die einmal zum Test getauscht, als Ladungen gewechselt.
Alles anzeigenMag ja sein, dass ich mir IRGENDWANN eine andere Routine bei den Schiffen angewöhnen könnte, aber dass ich kein Schiff wegschicken kann, ist für mich ein absolutes No Go.

Ich belade NIE Schiffe mit Käse oder Butter. Nun muss ich 18 Stunden warten, wenn ich mich diesem Zwang nicht beugen will.
Es ist auch völlig bekloppt, dass die Beschleunigungsschübe für die Schiffe ENDLICH wieder funktionieren und dann braucht man sie nicht mehr

Ich bin ja neugierig., und musste es testen, auch wenn ich auf meinen Dias sitze.
-
-
-
-
-
-
#39 die „zwangsbeladung“ gefällt mir auch nicht — druck im spiel geht für mich gar nicht. wenn dann z.b. 8x marmelade gefordert wird, muß ich die jetzt „notgedrungen“ produzieren (weil ich nur 6 habe) oder muß tom nehmen. normal würde ich das schiff wegschicken, aber nicht machbar.
klar, man kann bei nichtladen auch stunden auf das nächste schiff warten …. wer es mag.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!