Gemeinschafts-Pflegeereignis "Sandburg" ab 06.07.2026 - 59 Tage

Genauso läufts bei uns auch, jede/r macht wie sie/er lustig ist, ohne besondere Anstrengungen.

Beim letzten Mal haben wir überraschenderweise Level 1 und Level 2 der Deko erreicht (Küken-Ausblick und Küken-Versteck), obwohl wir nur sechs (teil)aktive sind und davon auch noch zwei sehr selten spielen.

Wozu jetzt schon festlegen/verweigern, wer weiß schon wie es sich die nächsten zwei Monate entwickelt. ;)

Es passiert mir durchaus, dass plötzlich unten "abholen" steht. :grins:

Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist ,ich und Lule sind voll heiß auf dieses Event ,da fließen auch son paar Dias rein .

Diese Verdopplung ist einfach Mega und die röllchen sowieso .letztes Mal haben wir es geschafft dann wird es wohl dieses Mal auch so sein 😊

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Wir spielen auch nur zu zweit, wobei meine Tochter mehrere Farmen hat und voll berufstätig ist.

Ich versuche also so viele Aufgaben wie möglich zu erledigen, denn die Sandburg ist schon ganz nett und würde total gut zu dem Strandthema passen …

Außerdem finde ich den Produktionsverdoppler auch Klasse … 👍

Wir steuern schon auf Level 1 zu, wenngleich da noch 2700 Punkte fehlen und meine Frau heute eine Arschkarte nach der anderen zieht! :beidedaumen

Was den Verdoppler angeht … da bin ich zwiegespalten, einerseits eine feine Sache, andererseits ein launisches Mistding.

Wenn ich, z.b. 4 Produkte benötige, verdoppelt es mir oft erst das letzte Produkt im Slot. :kopfanwand

Dann hab ich zwar keinen Schaden aber auch keine Zeitersparnis, brauche ich neun oder mehr Produkte und er schlägt zu, freue ich mich natürlich! :beidedaumen

ich finde, daß der verdoppler bei mir extrem selten kommt. das ist beim letzten gemeinschaftsereignis auch schon so gewesen.

ich kann mich noch gut an fotos von spielern aus dem forum hier erinnern, die etliche verdoppler sogar an einer maschine hatten, bis zu 4x

unsere kleine gemeinschaft hat jetzt auch die erste strandstufe erreicht und das muß reichen

So schaut es bei uns auch aus. Allerdings sind es von 6 aktiven Spielern nur 2 die Dias reinstecken. Aber damit kommen wir schon recht weit.

Also keine Ahnung, ob ich blind bin….. Wir haben die zweite Stufe der Sandburg erreicht. Sprich auch schon die erste Stufe.

Jetzt wollte ich beide am Strand aufstellen, aber es ist nur die Sandburg der zweiten Stufe im Lager.

Ist das bei sonst jemandem auch so?

Bei den bisherigen Events gab es doch jede erreichte Stufe im Lager?

Ich bin verwirrt :nixweiss3:

Aaaaaahhhhh sorry, hat sich erledigt, ich BIN BLIND :kopfanwand2:

Habe die kleine gefunden, es stand was anderes davor :facepalm: :verlegen:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!